Bundesliga-Punktspiel am Samstag abgesagt

Das Punktspiel am gegen den TSV Bayer Leverkusen findet nicht statt und wird auf den 10.05.2017 um 19:30 Uhr verschoben. Die Geschäftsführung bittet in ihrer Mitteilung um Verständnis für diese, durch gesundheitliche Umstände begründete Maßnahme und teilt mit:

Liebe Fans des Thüringer HC,

aufgrund der derzeit extrem angespannten Personalsituation haben wir uns dazu entschlossen, das Bundesliga-Heimspiel am Wochenende gegen Bayer Leverkusen zu verschieben. Neben den langfristig verletzten Spielerinnen, sind nun kurzfristig auch noch Beate Scheffknecht, Crina Pintea und Maria Kiedrowski ausgefallen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die nicht selbstverständliche Kooperationsbereitschaft bei Bayer Leverkusen und der Handball Bundesliga Frauen bedanken!

Das Spiel wird am 10.05.2017 um 19.30 Uhr nachgeholt. Alle verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte jemand seine Tageskarte zum neuen Termin nicht in Anspruch nehmen können, so bitten wir zunächst darum, die Karte an Freunde und Bekannte weiterzugeben, sollte dies nicht möglich sein, kann die Karte gern an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden (Umtauschfrist bis zum 25.04.2017).