Entspanntes und stimmungsvolles Weihnachts-Shopping im ANGER 1

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Der ANGER 1 Erfurt bietet seinen Kunden in diesem Jahr mit dem „Himmlischen Service“ ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis und eine ganz besondere Atmosphäre für das Weihnachts-Shopping. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr bildet die Geschenkegalerie. Mit weiteren zahlreichen Angeboten vom Einpackservice für Geschenke über ein buntes Weihnachtsprogramm bis hin zum vorweihnachtlichen Sonntagsshopping am 10. Dezember sorgt die Service-Offensive dafür, den Kunden die Weihnachtseinkäufe so einfach und komfortabel wie möglich zu machen.

Weihnachtliche Geschenkideen
Wer noch keine passende Idee für das perfekte Weihnachtsgeschenk haben sollte, kann sich im ANGER 1 von den weihnachtlichen Angeboten in der Geschenkegalerie im 1. und 2. Obergeschoss inspirieren lassen.

Sonntagsshopping: Vorweihnachtlicher Adventsbummel
Auch in diesem Jahr lädt der ANGER 1 zum Sonntags-Shopping ein. Anlässlich des 2. Advents öffnen die Geschäfte der Erfurter Einkaufsgalerie am 10. Dezember gemeinsam mit der Innenstadt in der Zeit von 13 bis 19 Uhr und laden zum entspannten Weihnachtseinkauf mit der ganzen Familie ein.

Einpackstand
Dass die im Haus gekauften Waren auch am Heiligabend festlich verpackt unter dem Weihnachtsbaum liegen, dafür sorgt ab dem 11.12. täglich von 14 bis 20 Uhr der Einpack-Service im 1. Obergeschoss.

„Gerade in der Weihnachtszeit wollen wir unseren Kunden den Besuch bei uns so angenehm und stimmungsvoll wie möglich gestalten“, so ANGER 1 Center Manager, Daniel Dalsasso. „Dazu haben wir das ganze Center wieder aufwendig mit festlicher Weihnachtsdekoration geschmückt und bieten unseren Kunden mit dem „Himmlischen Service“ noch mehr Angebote, die ihnen einen unbeschwerten Weihnachtseinkauf ermöglichen.“