hotspot

EVAG sucht Geheimnisverräter

8. Juli 2016
1 Minute lesen

Im Rahmen der Aktion „Geheim in Erfurt“ sucht die EVAG heimliche Lieblingsplätze, außergewöhnliche Ausflugsziele oder ganz besondere Aktivitäten in und um Erfurt. Wer bis 30. September 2016 seine Geheimtipps in der Facebook-Gruppe „Geheim in Erfurt“ (https://www.facebook.com/groups/geheiminerfurt) verrät, hat die Chance, einen von 15 Mobilitätsgutscheinen zu gewinnen und erhält nebenbei selbst viele Ideen für neue Unternehmungen. Und so funktioniert es: einfach den Geheimtipp fotografieren, das Bild posten und verraten, warum gerade dieser Platz so besonders ist. Einzige Bedingungen: Der Ort sollte mit der EVAG erreichbar sowie öffentlich und ohne Gefahren zugänglich sein. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Poste das Foto bis zum 30.09.2016 in dieser Gruppe und verrate uns, warum es dein Geheimtipp ist.
Die Gewinner werden ausgelost und per persönlicher Nachricht informiert. Die geltenden Teilnahmebedingungen sind unter
https://www.stadtwerke-erfurt.de/geheimtipps zu finden.
Die außergewöhnlichsten Geheimtipps werden ab Juli unter www.evag-erfurt-netzplan.de im interaktiven Liniennetzplan der EVAG veröffentlicht.