Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 18:23   #9 (permalink)
Laoghaire
Forum-König

Benutzerbild von Laoghaire

Laoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein Lichtblick
Laoghaire eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm...ich weiss nicht, ob aus diesen Videos überhaupt Rückschlüsse sinnvoll möglich sind, zeigen sie einen glücklichen und einen zornigen Menschen....eigentlich nur menschliches.
Ich bin alles andre als ein politischer Menschen und wahltechnisch nicht festgelegt, aber er spricht in diesem Wahlkampfvideo auf etwas an, was mir persönlich ebenfalls mehr als gegen den Strich geht....die Laviererei in der Regierung, nicht mit der PDS zu regieren, sie zu ignorieren und möglichst aus der Poltik und den Entscheidungen rauszuhalten...."mit denen nicht", da kann man denken wie man möchte, aber mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun...die haben sich gefälligst alle an einen Tisch zu setzen und zusammen sinnvolles für ihre Wähler zu erreichen, mit dieser dümmlichen Aktion schliesst man nicht nur eine Partei aus, sondern die Wähler und deren Willen ebenfalls, sie werden einfach kaltgestellt.

Und das mit unreifem Kindergartengehabe und nicht mit sinnvoller Argumentation. Denn nur damit kann man sich glaubhaft positionieren.

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet,
die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse.
(Oscar Wilde)

Geändert von Laoghaire (28.11.2008 um 18:39 Uhr) Grund: noch was eingefallen ;)
Laoghaire ist offline   Mit Zitat antworten