Zitat:
Zitat von Carina wir wollten, hier, nicht mehr politisieren.... |
Wann ist das beschlossen worden?
Es ging schon mal "politischer" hier zu, was regelmäßig zu groben Auseinandersetzungen zwischen einigen Mitgliedern geführt hat und diese teilweise veranlasst hat, das Weite zu suchen. Die
stille Übereinkunft in diesem Forum lautet daher, nicht über politische Themen und Meinungen zu schreiben, um keine Konflikte herbeizuführen.
Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen über das Thema. Dein "Na, geht's noch" stößt mir traurigerweise sauer auf, zumal - und das habe ich schon einmal an anderer Stelle gesagt - Du mich soweit kennen solltest, dass es mir nicht um Werbung (so denke ich, ist es bei Dir angekommen) für einen Kandidaten geht. Ich "politisiere" auch nicht. Ich habe völlig wertungsfrei auf den Beitrag der "Thüringer Blogzentrale" verwiesen, der mit den eingebundenen Videos eine Information über die Person Ramelow dartellt. Es geht mir um Information. An keiner Stelle habe ich bisher eine persönliche Meinung über die Person Ramelow, den Inhalten der Videos oder des Blogeintrags der "Thüringer Blogzentrale" hier kund getan.
Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, was ich hier schreiben darf und was nicht, solange ich damit keine allgemeinen Forumregeln und den Anstand verletze. Das hat etwas mit Zensur zu tun. Und dazu ist weiterführend bezüglich dieses Themas
im Erfurtblog etwas zu lesen.