Zitat:
Zitat von Suyak Wann ist das beschlossen worden?
Es ging schon mal "politischer" hier zu, was regelmäßig zu groben Auseinandersetzungen zwischen einigen Mitgliedern geführt hat und diese teilweise veranlasst hat, das Weite zu suchen. Die stille Übereinkunft in diesem Forum lautet daher, nicht über politische Themen und Meinungen zu schreiben, um keine Konflikte herbeizuführen. |
Das ist mir aufgefallen, finde es aber schade. (nicht wegen der möglicherweise fehlenden Auseinandersetzungen) Es gibt nun einmal unterschiedliche Meinungen und Standpunkte. Ich hoffe, dass sich die stille Übereinkunft im nächsten Jahr verabschiedet, denn 2009 ist DAS WAHLJAHR! Ortsbürgermeister, Ortschafts- und Stadträte, Landtags- und Bundestagswahl!
Zitat:
|
Zitat von Carina und wenn schon....
der Verwandte ist wohl der Einzige hier, der mich versteht! |
Glaube ich nicht. Du interpretierst in diesem "Fall" etwas in Aussagen hinein, die sich
vielleicht ganz anders darstellen. In diesem Thema wurden viele Sachen umschrieben und sollten quasi "VON-HINTEN-DURCH-DIE-BRUST-INS-AUGE" treffen, was aber nicht geschah, weil jeder über jede Aussage ins Grübeln kam. Aussagen konnten SO UND SO gelesen werden. Das ist hier der Haken! Auch Deine Meinung mit der Äußerung
Na, geht's noch kann unterschiedlich betrachtet werden. Die beiden Videos sind wahrlich keine Wahlkampf-Videos, deshalb hätte man auch meinen können, du bedauerst dass es sie gibt.