Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 07:02   #119 (permalink)
Riese vom Herrenberg
Forum-Neuling

Benutzerbild von Riese vom Herrenberg

Riese vom Herrenberg eine Nachricht über MSN schicken Riese vom Herrenberg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Für mich wäre Ramelow auch unvorstellbar. Ein arroganter Choleriker, der dem Ansehen unseres Landes extrem schaden würde. Aber er wird's eh nicht.

Ich kann es nicht begreifen, was in die Thüringer gefahren ist, welche die Linkspartei gewählt haben. Wenn man die CDU-Alleinregierung beendet sehen wollte, wähle ich halt FDP oder meinetwegen SPD. Oder bleibe ganz zuhause.

Aber dass diese sogenannte Linkspartei 20 Jahre nach der Wende wieder an die Macht kommen könnte, ist der reinste Alptraum! Das kann doch niemand ernsthaft wollen außer SED-Getreue und einige Chaoten...
Eben dass meine ich.
Stimme dir 100%ig zu
Aber leider unternehmen einige wiedermal alles, um diese truppe hoffähig zu machen.
ddr nostalgie, die thüringen nachhaltig schaden wird.
nicht nur politisch, auch wirtschaftlich.
wer investiert denn einen müden cent in länder mit kommunistischer herrschaft? und zig handwerker und kleine betriebe können sich die "mindestlöhne" nicht leisten, weil selbst vater staat in seinen ausschreibungen nur auf billig wert legt und damit solche löhne garnicht drin sind.
(denke auch an die Baufirma, die gerade das erfurter "Brandhaus" sanieren wollte und nun insolvent ist...)

und der anführer der erfurter roten front ist ein schlitzohriger genosse, der macht will.
also bleibt es beim nein