Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Motorola Razr V3 Handy Ich biete das Motorola Razr V3 in schwarz an. Es handelt sich um ein Prepaid-Handy im O2 Loop Tarif (0,19 EUR je SMS und 0,25 EUR je Minute beim Telefonieren). Ich verkaufe es mit Originalkaufbeleg vom 29.12.2006. Das Handy hat also noch Garantie. Die Sim-Lock-Sperre endet um den 29.12.2008. Bis dahin kann es nur im O2 Loop Tarif betrieben werden oder die Sperre gegen Zahlung von 99 Euro aufgehoben werden. Das Handy hat eine 0176-Rufnummer. Das Handy ist wie neu (keine Kratzer) und war nur kurzzeitig in Betrieb wegen eines Tarifwechsels mit neuem Handy. Ich verkaufe das Handy für 70,00 EUR. Andere Preisvorstellungen können mir hier gerne mitgeteilt werden oder an dieser Stelle im Forum. ![]() Das Telefon verfügt über folgende Funktionen: Klapphandy mit Außendisplay Integrierte VGA-Digitalkamera Quad-Band (850/900/1800/1900 MHZ) Hochauflösendes Farbdisplay (65.536 Farben) Unterstützt den O2 Loop-WAP-Service über GPRS und GSM Videos empfangen und wiedergeben. MMS-Mitteilungen versenden und empfangen Mehrstimmige Klingeltöne Download von Logos, Klingeltönen und Java-Spielen über das O2 Active-Portal Bluetooth-Schnittstelle, E-Mail-Client, Freisprechfunktion, Vibrationsalarm Gewicht: 95 Gramm Stand-by-Zeit bis zu 250 Stunden Gesprächszeit bis zu 7 Stunden 4 Spiele sind aufgeladen (Golf, Die drei ??? 2, Mr. Mahjong, Skipping Stones) Das Angebot umfasst das Handy mit Originalverpackung und allen Bedienungsanleitungen, den im Gerät befindlichen Akku sowie ein Ladekabel und den Originalkaufbeleg. Zu beachten ist, dass dem Anbieter O2 ein Besitzerwechsel angezeigt werden muss. Dazu sind Adresse, Geburtsdatum sowie eine Kopie des Personalausweises an O2 zu übersenden oder im nächsten O2 Laden zu übergeben und dort der Besitzerwechsel anzuzeigen. Ein entsprechendes Formular liegt mir als PDF-Datei vor. Ein O2-Laden in Erfurt befindet sich z. B. am Anger. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete RWE Krawatte | Robi_san | Biete - Suche | 2 | 29.03.2007 16:13 |
| Biete Profimonitor 19" Samsung und Drucker HP Officecenter 710 | Johannes | Biete - Suche | 5 | 16.02.2007 14:04 |
| Suche Motorola Razr V3 | Suyak | Biete - Suche | 3 | 11.12.2006 20:53 |