Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Sehr geehrte Puffbohnen, vielleicht kann mir jemand von Euch eine gute, preiswerte, mobile oder nicht mobile Massage empfehlen, die mir mal den Rücken ein bischen lockert. Wenn nicht mobil möchte ich aber nicht bis in den Süden Erfurts fahren müssen - wobei die Adresse auch nicht in der Metallstr. sein sollte :laughing7:. Möglicherweise kann mir jemand was empfehlen. Danke
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Beste Erfolge habe ich in der PHYSIOTHERAPIE PRAXIS von EHLERT DIRK erlebt. Er hat seine Räume im Ärztehaus am Südring. Sieh zu, daß Du tatsächlich direkt an ihn gerätst. Meistens ist er ab 7.00 Uhr erreichbar. Viel Erfolg und NEUES JAHR! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Tipp aus dem Freundeskreis: Physiotherapie Denninger u. Ehrich Friedrich-Engels-Straße 63 99086 Erfurt - Johannesvorstadt Tel.: 0361 5629179 Fax: 0361 5629179
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 04.12.2005
| Nacht Schwimmer such vielleicht eine junge Dame, oben ohne, die ihm einen guten "WORK OUT" geben kann, hihihi. Übrigens auch von mir alles Gute im neuen Jahr an alle Puffbohnen von Mannie aus Kanada |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | genau, hör nicht auf die anderen und geh zu Gemeinschaftspraxis Medizinisches Versorgungszentrum Erfurt Orthopädie Sportmedizin Unfallchirurgie hier befindet sich auch die Physiotherapie von T. Rocktäschel (alles nur Spitzenkräfte)
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Danke für Eure Tippse - werd mal Kontakt aufnehmen.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-Stammgast | • ... weiß ich nicht, ob eine "Tippse" so etwas macht - die hat doch ihre flinken Finger gang wo anders... :laughing7:
__________________ * • digital-idee - meine kleine pixelwerkstatt • endorf-info - meine kunden & beobachtungen aus der gemeinde |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Selbst ist den Night-Schwimmer! Versuche es mit Tai-Qi-Gong! Lass' es Dir beibringen, dann kannst Du es Immer und überall je nach Bedarf, selbst nachvollziehen und Dich selbst heilen!
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Wohnung | max180 | Biete - Suche | 11 | 24.09.2010 17:53 |
| Suche RFT aus der DDR | papa06 | Biete - Suche | 57 | 12.02.2008 14:19 |
| Suche Raum für ca. 30 Leute | XchuckyX | Biete - Suche | 0 | 31.10.2007 19:50 |
| Suche IFA aus der DDR | rbomberg | Biete - Suche | 6 | 04.04.2007 13:23 |
| Suche Nachmieter für 2 Zimmer-Wohnung in Erfurt Blumenstraße | snake | Biete - Suche | 1 | 14.11.2006 08:29 |