Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| NORTHERN LITE *the official homepage* Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| ich war kurzentschlossen im centrum zum northern lite konzert und habe es nicht bereut! es ist wohl das beste was erfurt/thüringen für die musikzene zu bieten hat! ich kenne keine andere band die soviele musikstile in einem song vereinen kann (pop,electro,rock usw.) ich glaube sowas nennt man cross over - oh hockschter... sinngemäß verschmelzung verschiedener musikgenres die stimme erinnert mich manchmal an die von heppner, jeodch mit mehr power das centrum glich einer sauna, in der überwiegend junge leute schwizten, tanzten (wenn sie platz fanden) und jubelten
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfurter Band Northern Lite heute auf Pro7 | Markus0071 | Dies und Das | 10 | 10.02.2007 11:58 |