Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Biete - Suche
Login

Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 21:04   #1 (permalink)
Neu hier

islaya ist ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Suche Autoren]Blogger-Job im Internet mit Verdienst

Hallo lieber Schüler und Studenten im Forum,
ich betreibe eine kleine neue Webseite rund um das Thema Finanzen und Wirtschaft. Dabei werde alle erdenklichen Themen angesprochen.
Da ich leider nicht ganz alleine das Projekt fortführen möchte, bin ich auf der Suche nach weiteren engagierten Bloggern/Autoren. Grundsätzlich sollte man sich ein wenig in dem Bereich auskennen und Spaß daran haben darüber zu berichten.

Was wird geboten?

Grundsätzlich finanziert sich die ganze Seite durch gar nichts. Es wird bis heute keine Werbung geschaltet und wird auch nicht so schnell passieren. Dennoch steht jedem Autor die Option, in jedem von Ihm geschriebenen Artikel Werbung wie z.B. Google Adsense zu schalten und damit ein kleines Taschengeld zu erwirtschaften. Gerade die Verdienste bzw. Klickpreise im Finanz- bzw. Wirtschaftsbereich sind relativ gut und können so ein ordentliches Sümmchen zusammen bringen, je nach dem wie viel man eben auch schreibt.
Sollte der eine Schüler oder Student Interesse an einem Autorenjob haben, einfach sich mal via Email kurz melden, ich werde dann versuchen so schnell wie möglich zu antworten und gebe natürlich mehr Infos dann intern weiter.

Email: islaya [at] web [.] de

Mit freundlichen Grüßen
Islaya

Geändert von islaya (26.05.2009 um 23:43 Uhr)
islaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 21:41   #2 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Cool

Angeschirrte Blogger? Ist das säcksisch? :laughing7:

Computerwalzer :laughing1:
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 23:44   #3 (permalink)
Neu hier

Standard

Was soll man dazu sagen? Danke, war nen langer Tag heute, von daher "engagiert(e)". Das Angebot besteht weiterhin.

Dank an robi_san
Alt 27.05.2009, 10:59   #4 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar

Benutzerbild von fkpress

fkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblick
fkpress eine Nachricht über ICQ schicken fkpress eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das geht übrigens auch bei der puffbohne - da muss gar kein autor abgeworben werden hier...

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
fkpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:11   #5 (permalink)
Neu hier

Standard

Scheinbar besteht eh kein Interesse, wenn ich mir das so anschaue. Schade hätte gerne ein paar Autoren aus Erfurt und Umgebung. :icon_pale:
Alt 27.05.2009, 12:29   #6 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Cool

Zitat:
Zitat von islaya Beitrag anzeigen
Scheinbar besteht eh kein Interesse, wenn ich mir das so anschaue. Schade hätte gerne ein paar Autoren aus Erfurt und Umgebung. :icon_pale:
Ich WAR interessiert, selbst ohne Bezahlung über Wirtschaft und Finanzen zu schreiben, behaupte aber, das es kein wirkliches Interesse gibt. Auch setzt solch spezielle Lektüre einiges an Kenntnissen voraus. Die Mehrzahl der Internetnutzer sind aber zu bequem, sich diese Kenntnisse anzueignen.

Lieber wird in sozialen Netzwerken über Belangloses "gegruschelt" oder "gezickt"... langsam frage ich mich, warum überhaupt etwas schreiben?

Es interessiert doch niemand, was in Berlin, in Brüssel, in Washington, Moskau, Peking etc. beschlossen und umgesetzt wird, obwohl es unser tägliches Leben betrifft.

Da jammert die Bevölkerung über fehlende Arbeitsplätze und Ost-West-Bezahlungsangleichung, lässt aber zu, dass in den Schaltstellen der Macht inkompetente Schreibtischbürokraten Investoren behindern oder vergraulen. Zukunftsträchtige Ideen und Projekte blocken oder verbieten.

Wie gesagt, es interessiert nicht. Bis es zu spät ist, etwas zu tun. Und dann ist das Geschrei groß...

Sorry, bin heute sehr zynisch drauf :icon_pale: Weil ich kein Schüler oder Student mehr bin?

Computerwalzer :laughing1:
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:57   #7 (permalink)
Neu hier

Standard

Zitat:
Zitat von Robi_san Beitrag anzeigen
Ich WAR interessiert, selbst ohne Bezahlung über Wirtschaft und Finanzen zu schreiben, behaupte aber, das es kein wirkliches Interesse gibt. Auch setzt solch spezielle Lektüre einiges an Kenntnissen voraus. Die Mehrzahl der Internetnutzer sind aber zu bequem, sich diese Kenntnisse anzueignen.

Lieber wird in sozialen Netzwerken über Belangloses "gegruschelt" oder "gezickt"... langsam frage ich mich, warum überhaupt etwas schreiben?

Es interessiert doch niemand, was in Berlin, in Brüssel, in Washington, Moskau, Peking etc. beschlossen und umgesetzt wird, obwohl es unser tägliches Leben betrifft.

Da jammert die Bevölkerung über fehlende Arbeitsplätze und Ost-West-Bezahlungsangleichung, lässt aber zu, dass in den Schaltstellen der Macht inkompetente Schreibtischbürokraten Investoren behindern oder vergraulen. Zukunftsträchtige Ideen und Projekte blocken oder verbieten.

Wie gesagt, es interessiert nicht. Bis es zu spät ist, etwas zu tun. Und dann ist das Geschrei groß...

Sorry, bin heute sehr zynisch drauf :icon_pale: Weil ich kein Schüler oder Student mehr bin?
Oha das sind wahre Worte, dennoch denke ich das man einiges bewegen kann. Ich persönl. versuche einfach eine Seite aufzubauen. Mal schauen, die Hoffung stirbt zum Schluss.
Alt 27.05.2009, 15:23   #8 (permalink)
ML
Administrator
Forum-Inventar

Benutzerbild von ML

ML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein Lichtblick
Standard

dann gib doch mal einen hinweis, wie man/frau deine seite findet; mal schauen - kost ja nix .... (ps: bin ex-schüler und ex-student ......)
Alt 27.05.2009, 21:15   #9 (permalink)
Administrator
Forum-Inventar

Benutzerbild von Mahony

Ort: na wo wohl - in Erfurt - mittendrin statt nur am rand ;-)
Mahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein Lichtblick
Mahony eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

verstehe ich nicht ...
Alt 28.05.2009, 18:06   #10 (permalink)
Neu hier

Standard

Die Seite findet ihr unter Nachrichten zu Finanzen und Banken - Finanznachrichten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
autor, blog, internet, job

Themen-Optionen
Ansicht