Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 26.05.2009
| Hallo lieber Schüler und Studenten im Forum, ich betreibe eine kleine neue Webseite rund um das Thema Finanzen und Wirtschaft. Dabei werde alle erdenklichen Themen angesprochen. Da ich leider nicht ganz alleine das Projekt fortführen möchte, bin ich auf der Suche nach weiteren engagierten Bloggern/Autoren. Grundsätzlich sollte man sich ein wenig in dem Bereich auskennen und Spaß daran haben darüber zu berichten. Was wird geboten? Grundsätzlich finanziert sich die ganze Seite durch gar nichts. Es wird bis heute keine Werbung geschaltet und wird auch nicht so schnell passieren. Dennoch steht jedem Autor die Option, in jedem von Ihm geschriebenen Artikel Werbung wie z.B. Google Adsense zu schalten und damit ein kleines Taschengeld zu erwirtschaften. Gerade die Verdienste bzw. Klickpreise im Finanz- bzw. Wirtschaftsbereich sind relativ gut und können so ein ordentliches Sümmchen zusammen bringen, je nach dem wie viel man eben auch schreibt. Sollte der eine Schüler oder Student Interesse an einem Autorenjob haben, einfach sich mal via Email kurz melden, ich werde dann versuchen so schnell wie möglich zu antworten und gebe natürlich mehr Infos dann intern weiter. Email: islaya [at] web [.] de Mit freundlichen Grüßen Islaya Geändert von islaya (26.05.2009 um 22:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Angeschirrte Blogger? Ist das säcksisch? :laughing7:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | das geht übrigens auch bei der puffbohne - da muss gar kein autor abgeworben werden hier...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Lieber wird in sozialen Netzwerken über Belangloses "gegruschelt" oder "gezickt"... langsam frage ich mich, warum überhaupt etwas schreiben? Es interessiert doch niemand, was in Berlin, in Brüssel, in Washington, Moskau, Peking etc. beschlossen und umgesetzt wird, obwohl es unser tägliches Leben betrifft. Da jammert die Bevölkerung über fehlende Arbeitsplätze und Ost-West-Bezahlungsangleichung, lässt aber zu, dass in den Schaltstellen der Macht inkompetente Schreibtischbürokraten Investoren behindern oder vergraulen. Zukunftsträchtige Ideen und Projekte blocken oder verbieten. Wie gesagt, es interessiert nicht. Bis es zu spät ist, etwas zu tun. Und dann ist das Geschrei groß... Sorry, bin heute sehr zynisch drauf :icon_pale: Weil ich kein Schüler oder Student mehr bin?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| dann gib doch mal einen hinweis, wie man/frau deine seite findet; mal schauen - kost ja nix .... (ps: bin ex-schüler und ex-student ......)
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Die Seite findet ihr unter Nachrichten zu Finanzen und Banken - Finanznachrichten |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autor, blog, internet, job |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IE8 - neuer Internet Exploder ;-) | Robi_san | Von PC und www | 3 | 28.01.2009 05:06 |