Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 02.07.2009
| Hallo liebe Gemeinde, ich bin immer auf der Suche nach (nun noch seltene) Ansichtskarten aus Erfurt. Ausserdem die Numismatik ab dem Jahr 983 bis 1802 also inkl. der Münzen aus Kurmainz. Wie sollte es denn auch anders sein? Auch Erfurt hat einiges an Privatpost zu bieten. Daher suche ich auch derren Marken aus der Firma Wellendorf & Sohn. Auch die neuen Privatpost ist im kommen wie Mailcats, THPS und LLS. Also wenn ihr etwas habt, dann würde ich mich freuen über ein Angebot (nach Möglichkeit mit Bild). Liebe Grüße aus den eingemeindeten Urbich |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ansichtskarten, briefmarken, erfurt, münzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 20:45 |
| Kleiner Bilderbogen Erfurt Ost vom Montag (m.5.B) | erfurtmobil | Dies und Das | 3 | 27.04.2009 05:02 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 17:41 |
| Erfurt im TrainSimulator | Robi_san | Von PC und www | 6 | 08.07.2008 05:19 |