Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| So etwas kann nur am Freitag (09.10.09) passieren: Fahre nach 17.00 Uhr von Bischleben über die Espachstraße Richtung Gothaer Platz. An der Kreuzung Espachstraße/Alfred-Hess-Straße steht 2 Autos vor mir ein schwarzer SUV. Da gibt's schon "grün". Der Gegenverkehr hupt. Vor mir das Auto biegt ab. Fahre näher. Irgendwas erkenne ich auf dem Autodach des SUV's. Der beschleunigt in die Espachstraße, durch den Fahrtwind wird die auf dem Autodach vergessene Jacke auf die Straße befördert. Vollbremsung. Warnblinker. Nehme die Jacke an mich und fahre so schnell wie möglich dem Auto hinterher. Vergebens. Eine Rotampel blockt mich. Das Auto, welches die Jacke verloren hat, befuhr das Binderslebener Knie in Richtung Nordhausen auf die B4. Die Jacke ist Größe 38, Marke LAVENIR, kariertes Innenfutter, mit angeknöpfter Kapuze. Wer eine Jacke vermisst und einen SUV (wahrscheinlich VW Tuareg?) fährt, melde sich bitte bis Dienstag. Danach wandert die Jacke ins Fundbüro Erfurt.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: Geändert von Robi_san (09.10.2009 um 23:24 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| autodach, jacke, lavenir, suv |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |