Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Biete - Suche
Login

Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 22:15   #1 (permalink)
Neu hier

chrissi ist ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen Gesucht: Garage (bevorzugt 99084)

Hallo, ich suche eine Garage oder einen Tiefgaragenstellplatz (bevorzugt in 99084 - aber nicht Bedingung) für ein Motorrad.

Falls Ihr da etwas habt oder jemanden kennt, der etwas anbietet, so sendet mir doch bitte eine PN.

Vielen Dank im voraus
Chrissi
Alt 02.06.2010, 01:00   #2 (permalink)
Forum-Bewohner

Benutzerbild von Peti

Peti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein Lichtblick
Standard

Was ist denn "99084" ?
(Bin jetzt zu faul um zu gucken!)
Vielleicht könnte ich Dir helfen ??
Alt 02.06.2010, 08:19   #3 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Laoghaire

Laoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein Lichtblick
Laoghaire eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

guckst Du

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet,
die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse.
(Oscar Wilde)
Laoghaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 08:51   #4 (permalink)
Forum-Bewohner

Benutzerbild von Peti

Peti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein LichtblickPeti ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Laoghaire Beitrag anzeigen
Danke
Na gut @chrissie; heute Abend treffe ich einen Menschen, der hat mit Garagen nähe Johannesplatz zu tun.
Mal sehen, ob er was frei hat.

Geändert von Peti (02.06.2010 um 11:02 Uhr)
Peti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 11:33   #5 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Markus0071

Markus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein Lichtblick
Standard

keine garage aber einen stellplatz auf einem nicht öffentl. hof, 99084 weiß ich
Alt 12.06.2010, 14:33   #6 (permalink)
Neu hier

chrissi ist ein unbeschriebenes Blatt
Standard Danke an Alle...

die mit Rat- und Vorschlägen geholfen haben. Nun habe ich eine Garage bekommen, die Motorradsaison kann endlich richtig (ohne langwieriges Holen der Maschine) starten.

P.S.: Hat wer evtl. Lust an Wochenenden auf kleinere und auch größere Touren...?

Grüße
Chrissi
Alt 05.07.2010, 19:22   #7 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar

Benutzerbild von fkpress

fkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblick
fkpress eine Nachricht über ICQ schicken fkpress eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ein wenig konkreter darf der hinweis aber schon sein. so ist er reine werbung - und wird demnächst entfernt. der link verweist ja nicht einmal auf ein spezielles angebot.

cheffe

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
fkpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 23:06   #8 (permalink)
Neu hier

einerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblickeinerfurter ist ein Lichtblick
Standard

keine zensur im Internet
:laughing1::laughing1:
einerfurter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 23:49   #9 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar

Benutzerbild von fkpress

fkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblick
fkpress eine Nachricht über ICQ schicken fkpress eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist in den anmeldebedingungen festgelegt, dass werbung im forum nicht erwünscht ist - information schon :-)

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
fkpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 13:03   #10 (permalink)
ML
Administrator
Forum-Inventar

Benutzerbild von ML

ML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein LichtblickML ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von chrissi Beitrag anzeigen
P.S.: Hat wer evtl. Lust an Wochenenden auf kleinere und auch größere Touren...?

Grüße
Chrissi
kann ich dir eine erfurter seite empfehlen: Startseite - Thüringen Biker's
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht