Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 02.04.2008 Ort: Erfurt
| Hallo, ich suche eine Garage oder einen Tiefgaragenstellplatz (bevorzugt in 99084 - aber nicht Bedingung) für ein Motorrad. Falls Ihr da etwas habt oder jemanden kennt, der etwas anbietet, so sendet mir doch bitte eine PN. Vielen Dank im voraus Chrissi
__________________ Wir zerstören Millionen Blüten, um Schlösser zu errichten, dabei ist eine einzige Distelblüte wertvoller als tausend Schlösser. (Leo N. Tolstoi, russ. Schriftsteller) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat: Na gut @chrissie; heute Abend treffe ich einen Menschen, der hat mit Garagen nähe Johannesplatz zu tun. Mal sehen, ob er was frei hat. ________________________ Hat sich erledigt. Habe soeben telefoniert. Seine Garagenanlage hat eine ausichtslos lange Warteliste. Naja, der Versuch war´s wert.:icon_pale:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (02.06.2010 um 11:02 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 05.04.2002 Ort: Erfurt
| keine garage aber einen stellplatz auf einem nicht öffentl. hof, 99084 weiß ich
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 02.04.2008 Ort: Erfurt
| die mit Rat- und Vorschlägen geholfen haben. Nun habe ich eine Garage bekommen, die Motorradsaison kann endlich richtig (ohne langwieriges Holen der Maschine) starten. P.S.: Hat wer evtl. Lust an Wochenenden auf kleinere und auch größere Touren...? Grüße Chrissi
__________________ Wir zerstören Millionen Blüten, um Schlösser zu errichten, dabei ist eine einzige Distelblüte wertvoller als tausend Schlösser. (Leo N. Tolstoi, russ. Schriftsteller) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ein wenig konkreter darf der hinweis aber schon sein. so ist er reine werbung - und wird demnächst entfernt. der link verweist ja nicht einmal auf ein spezielles angebot. cheffe
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ist in den anmeldebedingungen festgelegt, dass werbung im forum nicht erwünscht ist - information schon :-)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 26.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| Zitat:
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |