Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Hallo Puffbohnen, ich suche noch einen Tipp für eine Übernachtung (Doppelzimmer) in einer Pension oder Ferienwohnung oder ähnliches. Das ganze sollte stadtnah oder per Strassenbahn eirreichbar sein. Nichts Großartiges aber ein bischen nett und für den kleinen Geldbeutel. Im Net hab ich bereits recherchiert - es geht eher um Tipps. Danke
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Cramer, Roter Stein 49, (Mit PKW über Wiesenhügel anfahren !!) Bequeme 3 Minuten zur Endstelle der "4" Tel.: 42 185 89 ab 16 Uhr: 42 100 41 Absolute Ruhe und schöner Ausblick. Guckstu: ![]() Und hier mal gucken:www.muehlgraben.npage.de
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (04.06.2010 um 17:15 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 23.06.2010 Ort: Erfurt
| Privatpension Petra Krol Röntgenstraße 18 99085 Erfurt Privatpension Petra Krol in Erfurt bei www.pension.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neu hier Registriert seit: 05.07.2010
| Zitat:
Löberwallgraben 22 99096 Erfurt Deutschland Tel. 03613453344 Telefax 03616545631 | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |