Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Biete - Suche
Login

Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2010, 19:35   #1 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar

Benutzerbild von fkpress

fkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblick
fkpress eine Nachricht über ICQ schicken fkpress eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wer erneuert Balkon-Holz-Fußboden-Bretter?

Hallo Leute,

unsere Holzbalken des Balkon-Fußbodens sind in die Jahre gekommen und lösen sich so langsam auf. Wer erneuert solche Balken? Könnt ihr einen Tischler (oder welches Gewerk auch immer) empfehlen?

fk

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
fkpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:31   #2 (permalink)
Forum-Bewohner

Benutzerbild von schwager

schwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblick
Standard

Hab ich immer selber gemacht - jahrelang! Immer nach den ersten trockenen Tagen im Frühjahr wurde gereinigt und neu imprägniert. Jetzt haben wir uns Fliesen gelegt. Ach - iist das schööööööön!
Aber im Ernst. Der folgende hat auf unserem Firmengrundstück einiges gemeistert. Beste Qualität!

Holzkontor Erfurt GmbH
D-99094 Erfurt:Herr Uwe Hettche
Telefon: +49 (0)361 6437158

schwager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 09:19   #3 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar

Benutzerbild von fkpress

fkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblick
fkpress eine Nachricht über ICQ schicken fkpress eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hörte sich bei einem anruf - sagen wir - unsortiert an. zumal: es handele sich nur um einen holzhandel, eigentlich. gibt es nicht noch mehr empfehlenswerte tischler?

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
fkpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 17:20   #4 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Cool

PN-Brieftaube geschickt

Computerwalzer :laughing1:
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht