Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Hallo Leute, unsere Holzbalken des Balkon-Fußbodens sind in die Jahre gekommen und lösen sich so langsam auf. Wer erneuert solche Balken? Könnt ihr einen Tischler (oder welches Gewerk auch immer) empfehlen? fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Hab ich immer selber gemacht - jahrelang! Immer nach den ersten trockenen Tagen im Frühjahr wurde gereinigt und neu imprägniert. Jetzt haben wir uns Fliesen gelegt. Ach - iist das schööööööön! Aber im Ernst. Der folgende hat auf unserem Firmengrundstück einiges gemeistert. Beste Qualität! Holzkontor Erfurt GmbH D-99094 Erfurt:Herr Uwe Hettche Telefon: +49 (0)361 6437158 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hörte sich bei einem anruf - sagen wir - unsortiert an. zumal: es handele sich nur um einen holzhandel, eigentlich. gibt es nicht noch mehr empfehlenswerte tischler?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| PN-Brieftaube geschickt
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |