Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Biete - Suche
Login

Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 22:05   #1 (permalink)
Neu hier

HiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein Lichtblick
Standard Suche: Ostalgie in Erfurt

Hallo Puffbohnen,

ich suche in Erfurt ein Geschäft, in dem man geballte Ostprodukte kaufen kann. Leider stehen sonst solche Sachen mehr oder weniger versteckt in den Supermarktregalen.

Ich will einem Ur-Schwaben ein typisches Ostpaket (oder -korb...) am Besten mit Thüringer Produkten packen. Was mir auf jeden Fall noch fehlt: ein geblümter Dederonbeutel oder ein Einkaufsnetz, worin ich die Sachen verstauen kann.

Hat jemand eine Idee?

Schon mal Danke sagt...
eine Harzer Hexe
HiDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 00:33   #2 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar

Benutzerbild von fkpress

fkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblick
fkpress eine Nachricht über ICQ schicken fkpress eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

auf der langen brücke gibt es einen solchen ostprodukte-shop - bin aber schon lange nicht mehr vorbeigekommen dort.

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
fkpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 07:21   #3 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Cool

Mein Tipp:

Industriestraße 7, 07629 Hermsdorf/Thüringen
Ostprodukte, Spezialitäten und mehr - kaufhalle-des-ostens.de - Ostprodukte günstig kaufen

z.B. Erfurt für die Westentasche Erfurter Plätze - Ostprodukte, Spezialitäten und mehr

und

:laughing1::laughing7:

andere:

39590 Tangermünde (Sachsen-Anhalt)
Ostprodukte Versand der DDR Shop

Leipzig (Sachsen)
Ossiladen - Der Ostprodukte Shop

Neustadt (Sachsen)
Ostalgie-Shop.de -Ostprodukte einfach bestellen!

hoffe es hilft bei der Suche :sunny:

Computerwalzer :laughing1:
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 07:38   #4 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Laoghaire

Laoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein Lichtblick
Laoghaire eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fk Beitrag anzeigen
auf der langen brücke gibt es einen solchen ostprodukte-shop - bin aber schon lange nicht mehr vorbeigekommen dort.

den gibt es noch, heisst der nicht delikat ?

Auf der Krämerbrücke ist auch ein Laden der hat "Ostkörbe"manchmal sogar im Fenster stehen - ich weiss nur nicht, wie der heisst - viel Erfolg

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet,
die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse.
(Oscar Wilde)
Laoghaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 19:21   #5 (permalink)
Neu hier

HiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein LichtblickHiDi ist ein Lichtblick
Standard

Danke, ihr seid spitze und schnell!!!
HiDi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht