Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 20.02.2009 Ort: im Harz
| Hallo Puffbohnen, ich suche in Erfurt ein Geschäft, in dem man geballte Ostprodukte kaufen kann. Leider stehen sonst solche Sachen mehr oder weniger versteckt in den Supermarktregalen. Ich will einem Ur-Schwaben ein typisches Ostpaket (oder -korb...) am Besten mit Thüringer Produkten packen. Was mir auf jeden Fall noch fehlt: ein geblümter Dederonbeutel oder ein Einkaufsnetz, worin ich die Sachen verstauen kann. Hat jemand eine Idee? Schon mal Danke sagt... eine Harzer Hexe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | auf der langen brücke gibt es einen solchen ostprodukte-shop - bin aber schon lange nicht mehr vorbeigekommen dort.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Mein Tipp: ![]() Industriestraße 7, 07629 Hermsdorf/Thüringen Ostprodukte, Spezialitäten und mehr - kaufhalle-des-ostens.de - Ostprodukte günstig kaufen z.B. Erfurt für die Westentasche Erfurter Plätze - Ostprodukte, Spezialitäten und mehr und :laughing1:andere: 39590 Tangermünde (Sachsen-Anhalt) Ostprodukte Versand der DDR Shop Leipzig (Sachsen) Ossiladen - Der Ostprodukte Shop Neustadt (Sachsen) Ostalgie-Shop.de -Ostprodukte einfach bestellen! hoffe es hilft bei der Suche :sunny:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-König | Zitat:
den gibt es noch, heisst der nicht delikat ? Auf der Krämerbrücke ist auch ein Laden der hat "Ostkörbe"manchmal sogar im Fenster stehen - ich weiss nur nicht, wie der heisst - viel Erfolg
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 06:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 12:26 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 21:45 |
| Kleiner Bilderbogen Erfurt Ost vom Montag (m.5.B) | erfurtmobil | Dies und Das | 3 | 27.04.2009 06:02 |
| Suche Nachmieter für 2 Zimmer-Wohnung in Erfurt Blumenstraße | snake | Biete - Suche | 1 | 14.11.2006 08:29 |