Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Lesen Sie regelmäßig die Thüringer Allgemeine und ab und an auch den dortigen Kulturteil/das Feuilleton? Sind Sie dazu entweder weiblich und zwischen 19-35 Jahren? Oder männlich und über 50 Jahre alt? Dann würde ich Sie um eine Teilnahme an einem Interview bitten. Ich suche für meine Diplomarbeit noch Leser/innen der Thüringer Allgemeine, die mir ein Interview zu ihren Lesegewohnheiten geben würden. Die Interviews können per Telefon durchgeführt werden und dauern ca. 20 min. Alle Teilnehmer erhalten 10 Euro. Vielleicht haben Sie auch Verwandte, Bekannte und Co., die für die Interviews infrage kämen und können mir den Kontakt vermitteln? Bei Interesse und Fragen schicken Sie einfach eine Mail an swantje.may(at)tu-ilmenau.de oder eine Nachricht über das Forum. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen! Swantje May |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Genau RICHTIG hier:laughing7::laughing7::laughing7::laughing7:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ...und tlz-leser, die dürfens nicht sein???? da kanns mit dem diplom nix werden
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| |
| | #5 (permalink) |
| wenns mit dem Diplom nix wird... ![]() :laughing7:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| |
| | #7 (permalink) |
| ... u. a. in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg , USA, UK, ... :icon_pale:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| diplomarbeit, interview |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |