Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo an alle ! Wir suchen eine Wohnung in Erfurt, was sich derzeit wohl als etwas schwierig erweist :icon_pale: Den Beitrag aus dem Jahr 2006 mit den diversen Links zu Maklern und Hausverwaltungen habe ich schon durchforstet. Nur wird es dauern bis ich Antworten bekomme. Deshalb auch hier mein Aufruf Kann mir jemand eine Wohnung vermitteln oder vielleicht Kontakt herstellen zu jemandem, der jemanden kennt? gesucht wird : (nur Wünsche, kein Muss) gepflegte, schöne, helle 2-Raumwohnung ca. 30-50qm 1.OG oder höher Einbauküche ab sofort...nach Vertragsabschluß oder 01.10.2010 zur Not auch später Uni-Nähe wie z.B Andreasvorstadt/Mühlenviertel/Altstadt u.ä. mal schauen, ob wir hier Glücksbringer finden :001: Schöne Grüße der Wohnungssuchende |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Willkommen in Erfurt! Fürs erste rate ich zu ausgedehnten Spaziergängen in den Wunschstadtviertelteilen... Morgen kann ich mehr dazu sagen.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neu hier Registriert seit: 27.08.2010
| Zitat:
Das mit den ausgedehnten Spaziergängen machen wir schon, allerdings nur virtuell Aber klar, wir müssen uns das mal vor Ort anschauen, nur die Anreise ist nicht so mal eben gemacht :icon_pale: Aber die genannten Stadtteile sind doch ok, oder? Also dann... bis morgen ! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erfurt, miete, uni, wohnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gerda Gabriel auf Wohnungssuche | Suyak | Gesehen | 1 | 19.05.2010 19:35 |
| Hilfe gesucht nach Fahrerflucht! | nemesisdrei | Dies und Das | 10 | 07.05.2010 20:25 |
| Hilfe wir suchen einen Übungsplatz für unseren gem. Verein | MC-Venedig | Biete - Suche | 0 | 17.06.2009 20:01 |
| Hilfe für Nichtmathematiker | Suyak | Gefunden | 4 | 28.03.2009 16:28 |
| meiiin Natur instinkt wird zerstört hilfe "!!!" (trennkost) | katkitkat2 | Dies und Das | 26 | 10.02.2009 21:34 |