Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hallo, möchte von röhren- auf flachbild-tv umsteigen. gibt es hier jemanden, der meinen "alten" haben möchte? ziemlich groß, von philips, technisch und optisch einwandfrei und gegen kleines geld zu haben. hat wer interesse? fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Biete kostenlosen Transport innerhalb von Erfurt dafür an
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | 77cm diagonale, farbe, logisch :-) ziemlich groß und schwer. gekauft, kurz bevor die flachschirme in mode kamen...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Wer blöd fragt, kriegt 'ne blöde Antwort: Wollte natürlich die Gehäusefarbe erfragen. Aber die 77er Diagonale wäre im Vergleich zu meinem eigenen Gerät nur ein geringfügiger Vorteil, so dass ich weiter in meinen lieben Fernseher gucken werde Danke Robi für Transporthilfeangebot, das ich sicher gerne angenommen hätte. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Null problemo Auf diese Fernseher bin ich besonders scharf: Full HD-LCD-Fernseher, BRAVIA Fernseher : Sony Größe zwischen 37" (94 cm) und 40" (102 cm). Preise zw. 400-1100€.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | du wirst lachen: es steht jetzt tatsächlich ein sony hier rum. aber nicht so groß - und nicht so teuer. aktuelles angebot aus dem mediamarkt genutzt :-)
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Auf der IFA 2010 sieht man ultraflache Edge-LED-Backlight--Fernseher ... 42 Zoll und mehr Was ist dieses Edge-LED-Backlight? LED-Backlight bei LCD-TVs - CHIP Online Telefunken ist wieder da: Telefunken: Neustart auf der IFA - News - CHIP Online mehr IFA 2010 auf der CHIP: IFA - CHIP Online
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | nähere infos zum "alten", gekauft 2004, gibt es übrigens hier: 32PW8609/12S Philips widescreen TV 32PW8609 32" 100Hz - Philips Support
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| JVC AV 21 KM 3 BN 53 cm 4:3 Stereo Fernseher TV defekt | kadagli | Biete - Suche | 0 | 20.01.2010 18:04 |
| biete: canon g2 und g5 | fkpress | Biete - Suche | 0 | 27.04.2009 11:49 |
| biete: 512 mb speicherriegel | fkpress | Biete - Suche | 2 | 04.07.2008 07:26 |
| Biete Motorola Razr V3 | Suyak | Biete - Suche | 3 | 07.10.2007 12:27 |
| Biete RWE Krawatte | Robi_san | Biete - Suche | 2 | 29.03.2007 16:13 |