Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 02.04.2011
| 2 X Samsung Galaxy Nexus - 24 Monate Garantie - Rechnung - Ungeöffnet ------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------- Technische Daten Kompakt: - Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich - 4,65 Zoll Super AMOLED HD Display mit nativer 720p Auflösung (1280 x 720) - 1,2 Ghz Dual-Core Prozessor von Texas-Instruments - 1 GByte RAM - 16 GB Speicher - 5 Megapixel Kamera mit 1080p Full HD Videoaufnahme und schneller Serienbildfunktion - 1,3 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie - LTE oder HSDPA+ Mobilfunkstandart für mobile High-Speed Datenübertragung - WLAN-n, Bluetooth 3.0, USB 2.9, Gyroskop, Barometer, NFC-Chip - Maße: 135,5 x 67,94 x 8,94 Millimeter weitere Deatials siehe google ![]() Das gute Stück hat mich vorhin erreicht und wird ungeöffnet mit voller Garantie weiterverkauft. ------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieferumfang: - Samsung Galaxy Nexus - OVP Ungeöffnet - komplettes Zubehör - Vodafone Rechnung vom 25.01.2012 ------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------- Fotos: http://www.allround-port.de/Verkauf/GNX.JPG ------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------- Preis VHB: 460 Euro inkl versicherten Versand jeweils pro Gerät ------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------- Bezahlung: - Überweisung - Paypal (Pauschal 4,50 Euro mehr) - Barzahlung bei Abholung in Erfurt ------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------- Nationaler Versand inkl. Verpackung: - Paket DHL 7,00 Euro - Paket Hermes 6,00 Euro ------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------- Das ganze wird 2 mal Verkauft da ich 2 Stück aus ner Vertragsverlängerung habe. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Ich komme mir hier vor wie offen Flohmarkt !!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |