| <-- Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Wer weiß was? Ich suche eine Internetseite/ Programm, in das man eine Serie/ Film oder sonstwas eingeben kann und wenn das dann irgendwann mal im Fernsehen läuft, bekomm ich ne Mail. Mir gehts einfach immer wieder so, dass ich was, was ich schon immer mal gucken wollte verpasse. Danke
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Sie hat nicht verstanden, dass der Euro die Europäische Union zerstören könnte. Und dass es wichtiger ist, die Europäische Union zu erhalten als den Euro. George Soros über Angela Merkel Computerwalzer | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Forum-Guru Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Die TV Wunschliste benachrichtigt per E-Mail bei Starts und Wiederholungen von Serien. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Zitat:
Gehts da nur um Serien oder gehn auch Filme u.ä.? @Robi - kann man angemeldet feste eigene Senderlisten anlegen?
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Was es alles gibt... Ich habe einen Internet-Radioplayer, den ich füttern kann. Natürlich ausschließlich mit Radiodingen. Habe mich auf Konzerte spezialisiert. Heute wurde irgendwo eines der letzten von Reinhard Mey gesendet. Vorteil für mich: ich habe die Mugge seit einer Woche vorprogrammiert. Das Programm schneidet automatisch mit - ich muß nur den Rechner anschmeißen... Toll, gell? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Die von Suyak vorgestellte Internetseite TV Wunschliste funktioniert bestens. Ich nutze das schon seit Jahren. da wird man immer rechtzeitig informiert, wenn das Gesuchte gezeigt wird. Ich lass mich da vor allem immer an alte "Ossiserien" erinnern. TV Today bietet meines Wissens so einen Service auch für Filme an. Ob das zuverlässig funktioniert, weiß ich allerdings nicht. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Nach der Anmeldung bei 'tvinfo.de' mit Nickname, selbstgewähltem Passwort etc. lassen sich per einfachem Mausklick eine persönliche Senderauswahl einstellen und in der Reihenfolge sortieren, die auch der heimische Fernsehapparat eingespeichert hat. Das wählbare Senderspektrum reicht dabei von den öffentlich rechtlichen Sendern über die Privatsender hin zu den Nachrichtenkanälen, Spartenfernsehen, Lokalsendern, ausländischen Sendern, Digital-TV und bezahltem Abo-Fernsehen. In einer Genreübersicht (Spielfilm, Serien, Sport, Magazin, Kinder, Show und Erotik) können die persönlichen Favoriten eingestellt werden. Die Auswahl der Sender und Genres lassen sich jederzeit ändern. Mit dem TV-Agenten kann nach bestimmten Namen z.B. von Schauspielern, Regisseuren oder Filmtiteln gezielt gefahndet werden. Suchen nach Originaltitel und Rollennamen ist ebenso möglich wie eine Suche in den Beschreibungen zu Sendungen. Die Suchergebnisse werden auf einen Merkzettel übertragen. Auf Wunsch findet eine Benachrichtigung statt, sobald bei einem Suchauftrag ein Ergebnis vorliegt. Benachrichtigt wird per e-Mail. Die Optionen für diese e-Mail-Benachrichtigung sind: keine, am selben Tag, nach 1, 2, 3 oder 4 Tagen. Die Mail landet also garantiert rechtzeitig im ePostfach und kann auch bei sporadischem Abholen der Post rechtzeitig gelesen werden. Sowohl im Merkzettel wie auch in der zugesandten eMail-Nachricht ist ein Hyperlink zu Infos über die Sendung enthalten. TVinfo muß also nicht extra aufgerufen werden, wenn weitere Details gewünscht werden. Bei Spielfilmen kann das eine ausgewachsene Inhaltsangabe mit den wichtigsten filmografischen Daten sein. Bei Magazinen oder ähnlichem wird eventuell nur ein Dreizeiler mit den nötigsten Infos angezeigt.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Sie hat nicht verstanden, dass der Euro die Europäische Union zerstören könnte. Und dass es wichtiger ist, die Europäische Union zu erhalten als den Euro. George Soros über Angela Merkel Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |