<-- Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Biete - Suche

Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2012, 10:36   #1 (permalink)
Forum-Meister
 
Benutzerbild von Nightswimmer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Marbach
Beiträge: 627
Standard Fernsehprogramm

Wer weiß was?

Ich suche eine Internetseite/ Programm, in das man eine Serie/ Film oder sonstwas eingeben kann und wenn das dann irgendwann mal im Fernsehen läuft, bekomm ich ne Mail.

Mir gehts einfach immer wieder so, dass ich was, was ich schon immer mal gucken wollte verpasse.

Danke
__________________
siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann.
Thomas D.
Nightswimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:01   #2 (permalink)
Forum-Legende
 
Benutzerbild von Robi_san
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Puffbohnau
Beiträge: 4.837
Cool

Zitat:
Zitat von Nightswimmer Beitrag anzeigen
Wer weiß was?

Ich suche eine Internetseite/ Programm, in das man eine Serie/ Film oder sonstwas eingeben kann und wenn das dann irgendwann mal im Fernsehen läuft, bekomm ich ne Mail.

Mir gehts einfach immer wieder so, dass ich was, was ich schon immer mal gucken wollte verpasse.

Danke
Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - Ihr TV-Programm Dort gibt es einen Suchagenten, der - je nach Einstellung - per Mail über die gesuchten Sendungen einige Tage zuvor informiert.
__________________
Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals
Karl Georg Zinn
Sorgfalt und Wettbewerb vertragen sich nicht
Computerwalzer
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:39   #3 (permalink)
Administrator
Forum-Guru
 
Benutzerbild von Suyak
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Erfurt
Beiträge: 1.792
Standard

Die TV Wunschliste benachrichtigt per E-Mail bei Starts und Wiederholungen von Serien.
__________________
Meine Webseite
Suyak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:14   #4 (permalink)
Forum-König
 
Benutzerbild von Peti
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Erfurt auf dem Wiehü
Beiträge: 1.398
Standard

Uiii!
Das ist interessant ! Das ist was für Vatern !!
__________________
Es wurde alles schon fotografiert.
Nur noch nicht von mir !
Peti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:44   #5 (permalink)
Forum-Meister
 
Benutzerbild von Nightswimmer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Marbach
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Suyak Beitrag anzeigen
Die TV Wunschliste benachrichtigt per E-Mail bei Starts und Wiederholungen von Serien.

Gehts da nur um Serien oder gehn auch Filme u.ä.?

@Robi - kann man angemeldet feste eigene Senderlisten anlegen?
__________________
siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann.
Thomas D.
Nightswimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:41   #6 (permalink)
Administrator
Forum-Guru
 
Benutzerbild von Suyak
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Erfurt
Beiträge: 1.792
Standard

TV Wunschliste nur Serien.
__________________
Meine Webseite
Suyak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:31   #7 (permalink)
Forum-Bewohner
 
Benutzerbild von schwager
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Mittelbohne
Beiträge: 2.597
Standard

Was es alles gibt...
Ich habe einen Internet-Radioplayer, den ich füttern kann. Natürlich ausschließlich mit Radiodingen. Habe mich auf Konzerte spezialisiert. Heute wurde irgendwo eines der letzten von Reinhard Mey gesendet. Vorteil für mich: ich habe die Mugge seit einer Woche vorprogrammiert. Das Programm schneidet automatisch mit - ich muß nur den Rechner anschmeißen...
Toll, gell?
__________________

schwager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 07:47   #8 (permalink)
Forum-Stammgast
 
Benutzerbild von Principe-Encantador
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: * Erfurt *
Beiträge: 460
Standard

Die von Suyak vorgestellte Internetseite TV Wunschliste funktioniert bestens. Ich nutze das schon seit Jahren. da wird man immer rechtzeitig informiert, wenn das Gesuchte gezeigt wird. Ich lass mich da vor allem immer an alte "Ossiserien" erinnern.

TV Today bietet meines Wissens so einen Service auch für Filme an. Ob das zuverlässig funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Principe-Encantador ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:47   #9 (permalink)
Forum-Legende
 
Benutzerbild von Robi_san
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Puffbohnau
Beiträge: 4.837
Cool

Zitat:
Zitat von Nightswimmer Beitrag anzeigen

@Robi - kann man angemeldet feste eigene Senderlisten anlegen?
Nach der Anmeldung bei 'tvinfo.de' mit Nickname, selbstgewähltem Passwort etc. lassen sich per einfachem Mausklick eine persönliche Senderauswahl einstellen und in der Reihenfolge sortieren, die auch der heimische Fernsehapparat eingespeichert hat. Das wählbare Senderspektrum reicht dabei von den öffentlich rechtlichen Sendern über die Privatsender hin zu den Nachrichtenkanälen, Spartenfernsehen, Lokalsendern, ausländischen Sendern, Digital-TV und bezahltem Abo-Fernsehen. In einer Genreübersicht (Spielfilm, Serien, Sport, Magazin, Kinder, Show und Erotik) können die persönlichen Favoriten eingestellt werden. Die Auswahl der Sender und Genres lassen sich jederzeit ändern.
Mit dem TV-Agenten kann nach bestimmten Namen z.B. von Schauspielern, Regisseuren oder Filmtiteln gezielt gefahndet werden. Suchen nach Originaltitel und Rollennamen ist ebenso möglich wie eine Suche in den Beschreibungen zu Sendungen. Die Suchergebnisse werden auf einen Merkzettel übertragen. Auf Wunsch findet eine Benachrichtigung statt, sobald bei einem Suchauftrag ein Ergebnis vorliegt. Benachrichtigt wird per e-Mail. Die Optionen für diese e-Mail-Benachrichtigung sind: keine, am selben Tag, nach 1, 2, 3 oder 4 Tagen. Die Mail landet also garantiert rechtzeitig im ePostfach und kann auch bei sporadischem Abholen der Post rechtzeitig gelesen werden. Sowohl im Merkzettel wie auch in der zugesandten eMail-Nachricht ist ein Hyperlink zu Infos über die Sendung enthalten. TVinfo muß also nicht extra aufgerufen werden, wenn weitere Details gewünscht werden.
Bei Spielfilmen kann das eine ausgewachsene Inhaltsangabe mit den wichtigsten filmografischen Daten sein. Bei Magazinen oder ähnlichem wird eventuell nur ein Dreizeiler mit den nötigsten Infos angezeigt.
__________________
Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals
Karl Georg Zinn
Sorgfalt und Wettbewerb vertragen sich nicht
Computerwalzer
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2