Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 06.06.2006
| Hallo Erfurter. Ich suche noch diesen Monat eine Wohnung in Erfurt, da auf den Immobilienseiten im Netz nur gewerbliche Anzeigen vorhanden sind, die alle zuviel Provisionen verlangen, suche ich auf dem privaten Markt. Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung mit 50-70m². Wer kann mir ein Tip geben? Miete ist abhängig von der Wohnung. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| es gibt auch provisionsfreie angebote, übrigens nicht nur bei mir: http://www.hde-hausverwaltung.de
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Gera
| hallo, ich wohne in gera. bin eine gebürtige puffbohne (bis zum 18.lebensjahr in erfurt gelebt - karl-marx-allee, auenstraße, julius-leber-ring). aktuell suche ich eine wohnung für meine noch junge mutter. eigentlich wollte ich auch ein wohnungsgesuch hier aufgeben, habe aber diesen interessanten beitrag gelesen und beide tipps studiert. man kann ja den thread weiterführen. es gibt tatsächlich einige interessante und provisionsfreie angebote auf diesen beiden seiten. wenn trotzdem noch jemand eine freie 2-r.-wohnung in der nachbarschaft weiß, ich wäre für jeden weiteren hinweis dankbar. kontakt bitte per pn oder mail... vielen dank für die links |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Große Auswahl auch mit provisionsfreien Wohnungsangeboten darunter im Netz bei Immowelt oder Vermietung-Online und auch bei Immobilienscout 24 sowie Wohnfinder |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 18.09.2006 Ort: wo Erfurt am schönsten ist
| www.erfurt.de www.immobilien-zink.de www.tempus24.de www.dewag-immobilien.de www.wohnen-und-mehr-erfurt.de www.immonet.de www.immoconcept.de www.merten-immobilien.de www.bredereck-immobilien.de www.mquadrat-erfurt.de www.exklusiv-vermietung.de www.des-immobilien.de www.gloede-immobilien.de www.hornschuh-immobilien.de www.hwg-erfurt.de www.immo-mercado.com www.thyzel-immobilien.de www.wbg-erfurt.de Sind grad umgezogen und haben hier noch oben genannte adressen ergänzt,die wir noch auf dem rechner hatten. viel glück bei der suche!! mama06 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 21.03.2008
| [quote=max180;6239] Günstige, schöne Altbauwohnung (ca.70m²) für 260€+Stadtwerke, 3Zimmer(gr.Hochbett in einem Zimmer, Holzdielen als Boden), Bad mit Badewanne, Küche mit Gasherd, kl.Abstellkammer, Winterloggia, neue Fenster, neue Tür, Kohleofenheizung (Kohle vorhanden) - - - in der Liebknechtstr. 11 (Leipziger Platz, 10 min bis zur Innenstadt) - - - meldet euch schnellst möglich unter 0176 641 85 783 !!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 21.03.2008
| [quote=lolli72;7216]Günstige, schöne Altbauwohnung (ca.70m²) für 260€+Stadtwerke, 3Zimmer(gr.Hochbett in einem Zimmer, Holzdielen als Boden), Bad mit Badewanne, Küche mit Gasherd, kl.Abstellkammer, Winterloggia, neue Fenster, neue Tür, Kohleofenheizung (Kohle vorhanden) - - - in der Liebknechtstr. 11 (Leipziger Platz, 10 min bis zur Innenstadt) - - - meldet euch schnellst möglich unter 0176 641 85 783 !!! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche RFT aus der DDR | papa06 | Biete - Suche | 57 | 12.02.2008 13:19 |
| Ich suche die Manja !!! | SchachHarald | Dies und Das | 25 | 25.01.2007 08:18 |
| Suche Nachmieter für 2 Zimmer-Wohnung in Erfurt Blumenstraße | snake | Biete - Suche | 1 | 14.11.2006 07:29 |
| Suche Hochzeitslocation | Don Quichote | Biete - Suche | 2 | 15.10.2006 22:51 |