Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete - Suche Wer etwas (günstig) loswerden möchte, oder wer dringend etwas sucht und glaubt das andere es haben wollen, kann seine Offerte hier einstellen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 26.09.2006 Ort: ...da, wo man den Dom von hinten sieht
| Hallo! Suche immernoch alte RFT Sachen aus den 80er Jahren wie Stereoanlagen, Boxen und Radiorecorder. Auch defekt. Bloß nicht weg werfen!!!!:001: Grüße Papa |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Is doch klar - die aus`m RFT - Laden - da wird heute fotografiert.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Machst du die ganz?
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 26.09.2006 Ort: ...da, wo man den Dom von hinten sieht
| Moin! Ja genau wie auf der Seite von Luckys zu sehen sind. Sofern meine Kenntnisse das zulassen repariere ich die Teile auch.Ersatzteile gibt es zumindest noch ne ganze Menge. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Oma Schmidt soufflierte, das die Batterie in ihrem DDR-Radio (RFT-Produktion) schon nach fünf Tagen leer sei. „Daher der Name RFT = Reicht nur fünf Tage.“ ps. habe meinen SKR-700 leider schon vor jahren verschenkt, sorry papa06 :icon_pale:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (04.12.2006 um 21:57 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Wohnung | max180 | Biete - Suche | 11 | 24.09.2010 16:53 |
| Suche Nachmieter für 2 Zimmer-Wohnung in Erfurt Blumenstraße | snake | Biete - Suche | 1 | 14.11.2006 07:29 |
| Suche diverse RFT Sachen zum Sammeln | papa06 | Biete - Suche | 0 | 10.10.2006 14:11 |