Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 27.07.2006
| Hallo zusammen, wer Erfurt mal ein wenig anders sehen möchte, den empfehle ich einen gelegentlichen Blick auf Erfurt ungesehen. Dort werden in Zukunft mehr und mehr Bilder von Erfurt zu sehen sein, wie man sie sonst nicht sieht. Viele Grüße MaikD |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | schöne idee eigentlich. obwohl es ja nicht unbedingt einer neuen domain bedurft hätte... eine galerie auf der bohnenseite hätte es ja auch getan
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Muß Euch beiden zustimmen. Die Idee ist supergut - zumal jeder irgendwo Fotos hat, die meistens irgendwo lagern und nicht dem Anscheuen preisgegeben werden. Zum anderen gebe ich fk recht - die Bohne ist für solche Dinge die richtige Bühne. Einigt Euch, damit ich meinen Kram auch zum Besten gebe, ohne mich mühen zu müssen.:laughing7: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Erfurt "ungesehen" gibt es sehr wohl auch hier in den Galerien (siehe Galerie 78), wenn ich das mal anmerken darf... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | @su: du darfst anmerken. wollte die beiden ja auch nur aufmerksam machen, dass es vergleichbares hier schon lange gibt. und bilder beisteuern geht schon gaaaaanz lange: einfach per email an post@puffbohne.de senden oder aber einen forumbeitrag starten und bilder als anhang hochladen. gaaaaanz einfach. beste grüße, frank
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | leg los!
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfurt ist Erfurt weil ... | hockschter | Dies und Das | 7 | 10.07.2009 22:29 |
| plus.tv erfurt | StephanJ | Dies und Das | 12 | 04.09.2008 00:13 |
| Vandalismus in Erfurt | Rollmensch | Dies und Das | 8 | 09.10.2006 08:04 |