Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Für alle, die Clueso nicht kennen: YouTube - Clueso - Keinen Zentimeter YouTube - Clueso - Kein Bock zu gehn YouTube - Clueso - Chicago
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Subway to Sally YouTube - Subway To Sally | "Auf Kiel" | BuViSoCo 2008 mein Favorit YouTube - Subway to Sally - accingite vos nix für zwischendurch:hippy2: YouTube - Subway to Sally - Dark Project II
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | Clueso war mal "Hingucker" bei puffbohne.de
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ...und ist es wieder mit "keinen zentimeter". :hello2:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Ich hab jetzt mal einen Schuldigen ausgemacht - Das Bundesland NRW hat sich selbst als einziges nicht mit 12 Punkten bewertet, sondern Subway to Sally die 12 statt 10 Punkte gegönnt. Das war`s. Wer noch ne Nachbereitung sucht: Videos: TV total - 14.02.2008 Auswertung: aspiranten.blog: Bundesvision Songcontest 2008
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Übrigens: Clueso ist auch unter unseren Promi-Puffbohnen vertreten! Eingereiht unter "H", denn sein bürgerlicher Name lautet Thomas Hübner. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |