Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | heute ist es soweit: clueso aus erfurt tritt bei stefan raabs bundesvision song contest an - übrigens zum zweiten mal. um 21 uhr gehts los, clueso ist einer von 16 startern. wer gewinnt, entscheidet der zuschauer per anruf! fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | madsen singen vom nachtbaden - extra für nightswimmer
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | clueso liegt vorn zur zeit! hammer!
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | am ende hat es leider nicht gereicht: einen punkt hinter subway to sally landet clueso auf dem undankbaren zweiten platz. brandenburg siegt also vor thüringen. sehr sehr schade - und eigentlich nicht wirklich zu verstehen, warum diese mittelalterkombo soviele anrufe bekommen haben soll. :dontknow:
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Schade Clueso, klappt bestimmt beim nächsten Mal, der Trend stimmt Zitat:
Zitat:
@fk Subway to Sally hat eben mehr Fans... Clueso - Wikipedia Subway to Sally - Wikipedia
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 19.02.2004
| Herzlichen Glückwünsch an Clueso & Band für diesen tollen Erfolg und ein herzliches Dankeschön an die vielen Bundesländer, die dafür 10 Punkte vergeben haben! Ich saß stolz vor dem Fernseher und habe mitgefiebert. Allein dafür habt ihr einen ersten Platz in den Herzen der Thüringer. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| bundesvision song contest Der mittlere Begriff lebt auch im Deutschen: im Wort SINGEN! Was will ich damit sagen? Dass ich gestern wenig GESANG gehört habe bei der ganzen Veranstaltung - erschreckend. Sollte dieses Gebrülle, Gejammere, Gewimmere und Schräge-Töne-Von-Sich-Geben jetzt Standard werden wenn man sich auf einer Bühne produzieren will, werde ich mich demnächst auch auf den Weg dort hin machen. Besser als die meisten SÄNGER, die aufgetreten sind bin ich auch nicht. Darauf, ob man SINGEN kann, kommt es aber scheinbar nicht an. Ja, Clueso hätte somit eigentlich gewinnen müssen - zumindest SANG er besser als die Truppe aus Brandenburg.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| subway to sally sind also die sieger? habe die nicht mitbekommen (immer mal hin und her geschaltet) ich finde sie sind rammstein für arme, aber das meine ich garnicht so abwärtend, habe sie im stadtgarten neulich mal gesehen, die machen schon "proffesionelle rockstimmung" unser thüringer ist nicht mein persönlicher geschmack, da fand ich down below interessanter, wenn auch der live gesang etwas schwach war - die sind übrigends am ostersonntag im ehem. gewerkschaftshaus
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Über Clueso war ich erstaunt, hatte vorher noch nichts genaues von ihm angehört. Zwar habe ich nur die Titelzusammenfassung gesehen, aber selbst da wurde offensichtlich, wie gut er im Gegensatz zu den anderen war. Und nur einen Punkt hinter der Siegerband!? Ist ja blöd für ihn. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |