Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Die Stadtwette weitere Videos in der ZDF Mediathek ZDFmediathek Suchbegriff "wetten erfurt" machts :laughing1: Da hat Paris Hilton einen netten Badepartner ;-)
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #82 (permalink) | |
| Forum-Neuling Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Erfurt
| Zitat:
Wenn Du nicht so einer bist, der sich den Politikern prostituiert, um sein Leben zu finanzieren, solltest du dich entspannt zurück lehnen und nicht so tun, als seist du der Mesias hier im Forum. Von mir selbst erlebtest darf ich auch wahrheitsgemäß vortragen und stellen keine Behauptungen dar. Ich könnte es sogar belegen, mir liegt ein Schriftstück der Staatsanwaltschaft dazu vor, mit dem ich natürlich nicht hausieren gehe. Und ich werde sowas schon gar keinem Journalisten in die Hände spielen, der für irgend etwas Partei ergreift und sich damit als Journalist disqualifiziert. Und noch eins, ich werde nicht damit aufhören, meine Meinung zu sagen, schließlich sind die DDR-Zeiten vorbei, wo man den Mund verboten bekommen hat. Du solltest damit aufhören, freie Bürger belehren zu wollen. Wir sind schon lange volljährig und benötigen keinen Sorgeberechtigten mehr, als der du hier agierst. Und wenn mein Account hier nun von dir gesperrt wird, weil du glaubst, Macht demonstrieren zu können, dann tue es, es würde nur belegen, welcher Kleingeist sich dahinter verbirgt. Es gibt genügend andere Foren, in denen freie Meinungsäußerung willkommen ist.
__________________ ___________________________ "Write the bad things in the sand at the beach and the good things into a piece of marble. " | |
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Zitat:
In der Demokratie kannst Du nicht nur Deine Meinung sagen, Du musst mit Deiner Meinung überzeugen. Überzeugung wird durch sachliche, auf Fakten basierende Diskussion geführt. Wenn etwas vertuscht oder manipuliert wird, dann findet jemand früher oder später den Sachverhalt heraus. Auch emotionale Rachefeldzüge wie bei einem Kind dass seinen Willen durchsetzen will, bringen langfristig keine Punkte. Wenn es Beweise, Protokolle und Zeugen gibt, dann gehört der Vorfall untersucht und vor ein Gericht. Alles andere ist nur Dahergerede und nicht geeignet unsere wertvolle Zeit zu vergeuden!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Erfurt
| Gibt es, sogar schriftliche. Diese werde ich aber hier nicht verbreiten. Die Sache ist längst dort wo sie hingehört. Das ZDF befasst sich bereits damit und die Staatsanwälte ebenso. Darüber werdet ihr aber nichts in den Zeitungen lesen, denn das wäre ja fürs ZDF rufschädigend. Bist Du etwa einer von diesen Rechtsverdrehern? Dein Auftreten hier lässt das stark vermuten.
__________________ ___________________________ "Write the bad things in the sand at the beach and the good things into a piece of marble. " |
| | |
| | #85 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Na? Ich denke schon, dass du sicher mal was nach rechts verdrehst und auch nach links.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #87 (permalink) | |
| Zitat:
siehe animiertes ComputerWalzerBild
| | |
| | #88 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Das mit dem Durchdrehen kommt mir bekannt vor.:laughing7:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfurt ist Erfurt weil ... | hockschter | Dies und Das | 7 | 10.07.2009 22:29 |
| plus.tv erfurt | StephanJ | Dies und Das | 12 | 04.09.2008 00:13 |
| Erfurt ungesehen | MaikD | Dies und Das | 6 | 17.10.2007 09:44 |