Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 14.11.2001 Ort: Erfurt - Nord
| Liebe Puffbohnen, leider finde ich bis heute auf dieser Seite keine Rubrik, in der man >Titelgerecht< einen Veranstaltungstipp unterbringen kann. Da es hier um Einsichten geht passt es vielleicht doch ganz gut. Wer nach der Autoanguckrunde auf dem Domplatz und der Show zum 100ten am und im A - 1 immer noch gut drauf ist sollte sich diesen Leckerbissen Erfurter Partycultur nicht entgehen lassen. Gruß | driesel Kultparty geht am Samstag mit der Diskothek „Hitbox“ an den Start Erfurter DJ’s der 70er und 80er läuten 3. Oldie Night ein Es ist keine 100 mal kopierte Ü-30 Party und kein Tanztee bei Kerzenschein! Nein die >O.N.< ist eine echte Live-Mugge… ein Rock- und Popfestival, ein Konzert mit Erfurter Urgesteinen - den echten Diskjockeys der 70er und 80er. Keiner weiß warum, aber eine stets wachsende Anzahl von Ü-20 Besuchern ist seit der ersten Oldie Night mit von der Partie. Und so feiert eine bestgemischte Truppe querbee(a)t nach den Klängen von AC/DC bis ZZ-TOP bis die Amsel zwitschert. An diesem Samstag ist Sie wieder angesagt. Die Party der Alten und Jungen, der Treff für jeden der Lust auf echten Rock, die neue deutsche Welle, wie neue Bekanntschaften hat. Freut Euch auf ein Wiedersehen mit den Erfurter „Alt“-Diskothekern von Venus, Erfurt 76, Resonanz und Signal bei der 3. Oldie Night. Nach den Diskotheken Blaulicht und Venus wird am 19. April die Disko Hitbox als Stargast auf der Bühne im Haus der sozialen Dienste rocken. Der „Hitboxer“ Nr.1 ist vielen Erfurtern durch seine kulturellen, wie politischen Aktivitäten kein Unbekannter. >Pflanze< alias Michael Danz steht auch heute noch plaudernd oder argumentierend hinter dem Mikrofon. Während seiner DJ-Laufbahn drehte er die Plattenteller bis 1989 meist in der >Urne< (Jugendhaus Großer Herrenberg) oder tingelte durch die Lokale in und um Erfurt. Für ein buntes Bühnenprogramm ist also gesorgt. Vom netten Broiler-Dieter (gerne bei den Liebhabern des Hardrocks als „Schrammelmeyer“ betitelt) bis zu Mr.Venus dem unüberhörbaren Ohrenputzer wird die liebevoll arrangierte Musikauswahl wieder jeden Gast bewegen. Natürlich wurde auch zur dritten Nacht an ein Vorprogramm gedacht. Ab 19.00 Uhr, pünktlich nach Öffnung der Tore läuft das „Minikino“, die Videoshow vorangegangener Veranstaltungen. Ein kleines Meisterwerk der Techniker von O.N. welches schon vor dem Start um 20.00 Uhr mit Schmunzeleien und spontanen Applaus auf die Party der 5 Diskotheken einstimmt. Allen, die es wissen wollen, Besuchern der nie vergessenen Partytreffs wie, dem Fritzer, der Diskothek Freundschaft, dem Stadtgarten, Treffpunkt Johannesplatz… und deren Nachwuchs steht hiermit wieder eine wunderschöne Nacht bevor… Karten im Vorverkauf für die Kultnacht Nr. 3 sind für (9.00,- €) bei Euronics – Bernhard, Magdeburger Allee 111; Herrenmoden Mock, Anger 1 und Thüringenpark Restaurant-Goldbroiler-Bar, mycardo, Magdeburger Allee 5 (am Talknoten) Cosmetik Live, im T.E.C., Anger 76 und Fischmarkt 11. und bei Tick@ in der Pilse 4 (am Anger) erhältlich. Weitere Infos und Einblicke erhaltet Ihr unter </title> <META HTTP-EQUIV="content-type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> <TITLE>erfurt-news.de das O.N.-Phon klingelt unter 0361 – 600 369 0
__________________ bleibt tapfer und haltet durch! Gruss driesel www.driesel.de www.flickr.com/photos/driesel/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | machste halt einfach neues thema auf - hab den beitrag daher mal verschoben.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 14.11.2001 Ort: Erfurt - Nord
| Lieber fk! Leider weiß ich bis heute nicht, wie so viele Sachen funktionieren. Nur vom rein handwerklichen - unter welcher Rubrik sollte denn der >Tipp< oder die >Vorschau< platziert werden? Kannst Du nicht aus diesem Thema ein "Oberthema" machen... Städtemagazine locken ihre Leser meist mit einem Anteil von über 2/3 Dates die Hefte aufzuschlagen. Selbst die schwarze Presse publiziert liebend gerne was wann läuft, oder besser laufen wird und hält stets Spalten für die wichtigsten Veranstaltungshinweise offen. Ich fänd es ganz einfach gut, wenn die Firma xy weiß, dass sie auf der Puffbohne ihren Tag der offenen tür anmelden kann, >DJ Franz Klammer< seine erste Party im Klassenzimmer der 12c bekannt gibt oder Insider, wann die nächste Haifischparty startet oder die Cuba-Nacht auf dem Wenigemarkt. Die TLZ hat das übrigens recht net auf Ihrer Erfurt-Seite gemacht. Irgendwann stößt der User dort auf ein Kästchen... In dem Steht... ..."oder eine Party anmelden...geht ganz einfach." Man müsste nur mal kurz nachdenken wie man die >Ecke< nennt, wo Firmen, Vereine und Privat ihr Tipps loswerden könnten. Die Riesenevents findet man ja dann so wie so auf den einschlägigen Seiten. Vielleicht >WAS - WANN - WO< ...unter dieser Rubrik könnt Ihr alle nenneswerten Veranstaltungstipps von der Buchlesung übers Anangeln bis zum Zeppelinstart... abbraten oder heißt das Abbräteln?
__________________ bleibt tapfer und haltet durch! Gruss driesel www.driesel.de www.flickr.com/photos/driesel/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | einfach mail senden an post@puffbohne.de - oder ein seminar besuchen zur nutzung dieser seite :-)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einsichten... | hockschter | Dies und Das | 9 | 15.04.2008 18:06 |