Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Habe soeben versucht, mir die 68 Fotos der Stadtgartenparty mit dem Clüüsen auf der Internetseite einer großen Tageszeitung anzuschauen: Sehr schwierig! Das ständige manuelle weiterschalten und verkehrtrumme Bilder! Was bin ich verwöhnt von den Bohnengallerien! (Hab übrigens nach dem 9. Bild aufgehört. Hatte plötzlich kein Interesse mehr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | schwager, schwager: du bist mindestens bis bild 11 gekommen - weil erst das aufm kopf zu stehen scheint... :happy4:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Aber Schwägerlein hat recht, trotz AJAX, Flash und Java ist manch Bildergalerie im Netz eine Zumutung für den Nutzer. war das die Fotostrecke vom Stadtgarten? TLZ- Clueso im Stadtgarten 31.Mai 2008 feuchtwarm... habe bis Foto 68 durchgehalten... Ätsch!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | stimmt: könnten wenigstens bohnen sein...:laughing1:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anrufen für Clueso beim Bundesvision Song Contest! | fkpress | Dies und Das | 15 | 16.02.2008 18:36 |
| Clueso auf dem Petersberg | fkpress | Dies und Das | 2 | 18.09.2006 14:12 |