Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König | Verletzungsbedingt haben wir am WE Fixierbinden und Heftpflastervorräte aufgebraucht, das meiste davon habe ich aus einen ausrangierten weil abgelaufenen Autoverbandskasten genommen. Hätte es nicht gereicht, dann hätte ich auch den aktuellen geräubert, heute kann ich ja wieder kaufen....wisst ihr, ob man den Kasten im Auto wieder auffüllen muss, wenn man was rausnimmt ???? Das meiste ist ja "mehrmals" enthalten....nur mal so grundsätzlich ??? Laoghaire :wave:
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) Geändert von Laoghaire (23.06.2008 um 11:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Knifflig... schau mer mol Zitat:
Drin sein muss: Anhang - Erste Hilfe im Internet
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-König | carina Des einen Freud des andren Leid....nun gut, Auffüllen bzw wieder ersetzen und dem Gesetz ist Genüge getan, denke ich mal, vlt schaue ich mal beim ADAC rein wenn ich dran denke... Laoghaire :wave:
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) Geändert von Laoghaire (24.06.2008 um 07:16 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/dies-und-das/1413-autoverbandskasten.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Autowunsch » Blog Archive » Re: PC Auto - IT-Vokabular für viele Computernutzer un… | This thread | Pingback | 25.06.2008 09:00 | |