Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | über seine politik will ich hier nicht schreiben, aber nun ist er tot der jörg heider. mit 142km/h am anfang einer fünfziger zone und selbst 12 airbags retten sein leben nicht. da sieht man deutlich, dass ein "größes und sicheres auto", eben nicht sicherer ist. heider beweist jedoch eindrucksvoll: "rasen lohnt sich nicht!" Unfallhergang
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! Geändert von Mahony (13.10.2008 um 07:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | achtung - schwarzer humor: manchmal lohnt rasen eben doch. :106:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Dazu eine extrem überhöhte Geschwindigkeit... beim Einscheren mit 150 km/h kann das nicht gutgehen. Zitat:
Zitat:
![]() Unfallauto Foto: dpa
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |||
| | |
| | #5 (permalink) |
| rasen mähen sollte man mit einem Rasenmäher, nicht mit einem Phaeton
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-König | welch schwarzer Humor fk dennoch denke ich, dass ein grösseres Auto vlt nur bis zu einem gewissen Grad/Unfallhergang sicherer ist als ein kleineres. Aber auch von kleineres weiss ich, dass ein Bekannter von mir trotz mehrmaligem Überschlagen einfach ausgestiegen ist - letztendlich ist es einfach Glücksache.......langsam fahren egal ob mit gross oder klein
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Zum Tod von Jörg Haider « Spreeblick ein angemessener kommentar...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Mich interessiert nur noch, ob außerder überhöhten Geschwindigkeit noch andere Faktoren den Unfall begünstigten?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |