Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | kommen auch nicht - sind verschnupft. nasen laufen.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Pech gehabt! Aber danke für's melden. Wir hattens lustich. Frau Heer - Loog Heer ( Werde in 4 Wochen für den nächsten Nachmittag wieder ordentlich nerven, gelle? Übrigens Mahony, was issn tickern? |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Forum-König | das glaube ich jetzt nicht.....ich ziehe Dir das nächste mal die Ohren lang.....oder wenn Deine Chefs mal nicht da sind :laughing7: und du kriegts ALLE meine Aussetzkarten wenn Du so weitermachst Ja, Spass gemacht hat es und ich bringe das nächste mal den Geier mit Hoffentlich ist der Kurzen nicht schlecht geworden - Abendbrot ist sicher ausgefallen
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Ja, nee, also - am Samstag 18. also diesen Samstag isses wieder soweit! Wir spielen in neuen Räumlichkeiten. Es wird gemütlicher. Ort wie immer, Zwie mit 15.00n auch wie immer. Kommta alle? |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Forum-König | Ja....neee...also.....wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, ich in einen Gulli falle ...oder ich mich von der lecker Schokolade am Domplatz nicht losreissen kann.....da werde ich höchstwahrscheinlich kommen :096::laughing7: ......soll ich es wieder mitbringen ???:happy8:
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Forum-König | Wollte noch mal schnell einen Dank loswerden Es war wie immer nett und lustig, wobei mir diesmal das gesellige Zusammensein fast noch besser als das Spielen gefallen hat :laughing7: Liebe Grüße - ganz besonders an die Dame des Hauses
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |