Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Bannerwerbung!* * sofern kein vom Herrn San installierter Werbeblocker querschießt
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Na wegen dem Spielenachmittag, der am kommenden Samstag wieder stattfindet. Meine Frau schrieb es folgendermaßen: Ein ehrliches Spiel unter guten Freunden ist ein redlicher Zeitvertreib. Voltaire, (1694 - 1778) Wo wird heute noch gespielt? In unserer heutigen Medienzeit gerät das Spielen miteinander an einem Tisch immer mehr in Vergessenheit. Ich möchte eine Plattform geben, wo man mit Freunden spielen kann. Vielleicht mal ein Spiel, das man nicht zu Hause hat. Oder eines, wo zu Hause die Mitspieler fehlen. Alles ist möglich. Am 01. November 2008 ab 15.00 Uhr ist der nächste Spielnachmittag in unserem Saal. Aber nur dann macht es Spaß, wenn man selbst kommt und auch Mitspieler anzutreffen sind. Also, ich würde mich freuen, wenn sich reichliche Spieler einfinden! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Aha, das ist eine regelmäßige Veranstaltung bei Euch und für alle offen, wenn ich's richtig verstanden habe. Schön! Vor ein paar Jahren wollte ich so gerne einmal wieder "Cluedo" spielen. Daraufhin hatte ich mir das Brettspiel bei ebay günstig erworben und dann festgestellt, dass man es mindestens zu dritt spielen muss. Es fehlt mir also der dritte Mann... Wenn ich es einrichten kann Samstag gucke ich mal rum mit dem Spiel und hoffe, zwei weitere Leute anzutreffen, die mit auf Mörderjagd gehen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Großes Neon-Reklameschild mit "Spiel-irgrendwas" vorne an de Fassade bappen
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Ist auch hier in den Veranstaltungen drin |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |