Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Unter dem Titel "Wichtige Thüringer" veranstaltet die TA Umfragen zu folgenden Kategorien: 1. Politiker 2. Kultur 3. Sportler "Wirtschaft" und "Engagierte Bürger" sollen noch folgen. Was mich dabei wundert: 1. Es werden Personen aufgeführt, die gar nicht in die Rubriken passen. Bsp.: der kath. Bischof Wanke und Weihbischof Hauke in der Rubrik Politiker --> Politiker? 2. Es stehen Leute zur Wahl, die eigentlich gar keine Thüringer sind. Bsp.: Märki, Tillmann, Ramelow, Nike Wagner, Dominique Horwitz u.v.m. Manche wohnen nur hier. Manche von ihnen arbeiten nur auf Zeit hier. 3. Einen Großteil kennt man gar nicht. Andere wichtige Thüringer fehlen. Fällt mir grade so ein: Man könnte mal über die Bedeutung "Wichtiger Thüringer" oder allgemeiner "Wichtiger "Mensch" philosophieren. Wenn ich mein relativ bescheidenes berufliches und familiäres Umfeld betrachte (im Gegensatz zu den vorgestellten "Wichtigen"); also ich glaube, da spiele ich eine wichtiche Rolle ! Man kann nämlich auch noch Vorschläge machen. Würde mich freuen wenn jemand P-E einträgt (Bitte nicht nur du liebe Mutti !!). Geändert von Principe-Encantador (02.12.2008 um 21:50 Uhr) Grund: Tippfehler, sind aber bestimmt trotzdem noch genug drin. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | (zu) wichtig nehmen sich in der regel diejenigen, die eine solche top-liste erstellen wollen und dazu eine vorauswahl fürs votum vorgeben... :idea1:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 26.11.2004 Ort: Bonn
| Tja wichtig liegt eben im Auge des Betrachters. Wenn wichtig jemand ist für den die Polizei Parkplätze absperrt, damit die Damen oder Herren es nicht so weit bis zur Lokalität haben, dann kann es sich auch um diese und jene handeln. Wobei diejenigen dann auch nicht unbedingt in meinen Augen wichtig sind. Es ist sogar sehr wahrscheinlich dass ich genausogut auf deren Anwesenheit verzichten könnte. Zumal ich diese Personen in freier Wildbahn eh meistens nicht erkenne, höchstens an dem ganzen Getöse merkt man dann huch es könnte sich um einen B oder C-Promi vielleicht auch um einen Politiker handeln. Und dann ist man ganz überrascht wenn einem doch noch irgendwer aus der Runde den Namen des Menschen sagen kann |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Direkt auf der Startseiteist ein Banner zum Anklicken, oder klickst du hier: Thüringer Allgemeine - Die 100 wichtigsten Thüringer 2008 |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| PE fragt: Zitat:
kann i c h der JEMAND sein. .. welche, herausragende, gute Tat muß ich, im PE-Fall, eintragen?
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Aber lass mal gut sein. Danke für deine Bereitschaft. So wichtig will ich dann doch nicht tun. Ich wirke weiterhin im Stillen und tue Gutes.:angel7: | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Solche Menschen sind die Besseren! Zitat:
"Es gibt nichts Gutes - außer: man tut es!"
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Hier einige ausgesuchte Plätze: 65. Bausewein 63. Silvius von Kessel 34. Guy Montavon 29. Karl-Heinz Brandenburg 16. Clueso 09. Yvonne Catterfeld 01. seht selbst ;-)
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pokalgewinner des 10. Thüringer Dance Cup | Mahony | Gesehen | 2 | 22.04.2008 20:06 |
| Thüringer Bibliotheken droht Ende der Landesförderung | Puffbohne_w | Politik? Politik! | 6 | 21.11.2007 08:15 |
| Stadt will die Puffbohne ausrotten | Suyak | Rund um Puffbohne.de | 55 | 15.11.2007 07:45 |
| Das Nordbad ist wichtig !!! | Nightswimmer | Politik? Politik! | 14 | 16.11.2006 08:16 |