Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Numerisches Alter ist nicht gleich mit den gefühlten Jahresringen... es heißt ja, der Mensch ist so alt, wie er sich fühlt. Vergiss Geburtstage, vergiss Jungbrunnen-Creme, Alter fängt im Kopf an.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Forum-König | langsam wird es auch mir als eher geduldiger Mensch zu viel.....Payroll Coordinator ..... diese Bezeichnung fand ich auf dem Stellenmarkt, dahinter verbirgt sich die Stellenbeschreibung eines Lohnbuchhalters
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Statt dessen freue ich mich lieber über "Meisterstücke" der Denglischkonstrukteure:laughing7:. Wenn`s nur nicht so traurig wäre. . . So, wie die hier : www.back-factory.de/
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (11.09.2011 um 18:39 Uhr) | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| flickr spricht jetzt deutsch | fkpress | Von PC und www | 1 | 13.06.2007 21:57 |
| reform der schulreform | mama06 | Dies und Das | 12 | 23.03.2007 09:58 |