Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 09.02.2009
| Hii. Ihr wist NICHT was flash mob ist !!! dann wirts jetzt aber zeit !!! Flash mob: flash mob ist eine gruppe die sich im internet zusammen tut um sich auf einem zentralen punkt (dom, anger, fisch markt usw.) zu treffen und dort all möglischen unsin zu treiben hir ist ein flash mob ablauf : 1. man ferhelt sich wie sonst ganz unauffälig normal 2. um genau die zeit die ausgemacht ist macht man das was gesagt wurde wie z.B. :regenschirm auf, jogurt essen, bolonese machen oder anderre dinge das ist ganz dem team überlassen (es ist vorhher aber abgesprochen dursch das internet) 3.so bald die aktion vorbei ist gehen alle wider vom schnelsten wege von dem platz >wir wollen einen flash mob in erfurt machen wie findet ihr das 0.o ???? der flash mob soll im april stadt finden also noch genug zeit zum überlegen was wir machen wollen .?!. bitte schreibt eure ideen ... und kommt zu unserm flash mob das genaue datum steht noch nicht fest. supper lieben gruß Geändert von katkitkat2 (09.02.2009 um 19:53 Uhr) Grund: weil flash mob's cool sind "!!!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | gibt auch bei youtube schon beispiele für flash-mobs in erfurt. beispiellos ist allerdings - sei mir nicht böse - die fehlerhafte rechtschreibung deines beitrags, bei der es mir die fußnägel flasht äh aufrollt. :icon_mrgreen:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Wenn Su sich verhalten soll wie immer, fällt sie automatisch wegen dem großen Rohr vor der Birne auf (tschuldige die Birne - musste sein)
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| april, erfurt, flash-mob, spontan, veranstaltung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 17:41 |
| plus.tv erfurt | StephanJ | Dies und Das | 12 | 04.09.2008 00:13 |
| Erfurt im TrainSimulator | Robi_san | Von PC und www | 6 | 08.07.2008 05:19 |
| American Football in Erfurt - JETZT | tickle-tackle-bob | Sportlich? Sportlich! | 0 | 07.07.2008 15:10 |