Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 09.02.2009
| Hallo ich esse so gerne pure sachen nur fleich ohne was oder nur salat ofer nur früchte wurst und brot *ihh* das kommt bei mir garnicht in frage ... ...und jetzt soll ich brot und wurst essen *fuuii* mein natur instinkt wird zerstört helft mir "!!!!" |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Zitat:
Bin ich der einizige, der nicht alles verstanden hat ? :laughing7: Aber schön, dass Du Dich hier beteiligst, katkitkat2. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | bitte mal bremsen, katkitkat! bitte nicht das forum mit sinnlosem und unverständlichem und voller fehler steckendem kram vollmüllen.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Naja, soso, gut!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Hört off jetze ! Ich wiss garnüsch,.. habsch schonn e Feffffi getrunken oder nicht ??? Ich geh jetzt lieber Beckmann - oder wie der andere Kerner heißt - gucken !!! Wird spannend !! (Chrlotte Knobloch <-> Kardinal Lehmann) Bis denne !!!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |