Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 30.04.2009
| Hallo, ich weiß nich so recht, ob mein Thema in den Bereich hier passt, vll isses auch eher "Mittendrin" oder "Erfurt im Test"... bitte verschieben wenn nötig Ich suche für unser Klassentreffen im September einen Grillplatz in oder im Umland von Erfurt. Wir sind ca. 25 Leute. Wegen der Gefahr des schlechten Wetters um die Jahreszeit wäre ein Grillplatz mit Überdachung bzw. ne Hütte nebenan günstig. Wir brauchen auch einige Parkplätze, die nich allzu weit vom Grillplatz entfernt sein dürfen (wg Kisten etc schleppen, ihr wisst schon Kennt jemand von euch ein paar gute Grillplätze und die dazugehörigen "Verantwortlichen", die man kontaktieren muss? Oder gibt's gar 'Geheimtipps'? Über Hilfe bei der Suche würde ich mich echt freuen Antworten bitte an stj2609mail@aol.com. Danke! Steffi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ich kenne einen am alperstedter see - weiß aber nicht, wie weit dort kisten zu tragen sind
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ... am Nordstrand macht Grillen und Planschen Spaß
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Die ega bietet ebenfalls die Möglichkeit, einen Grillplatz zu mieten. Allerdings nicht überdacht. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| W haben mal vor ein paar Järchen ein solches Treffen in Witterda nahe Erfurt gefeiert. Das ist ein Reiterhof mit Gastronomie und einem großen Kamingrill im Freien. Den Grill hatten wir für uns. Die Getränke haben wir aber über die Gaststätte bezogen. Vielleicht kann man die aber auch selber mitbringen. Vorteil ist, dass auch Zimmer für Übernachtungen buchbar sind. Parkplätze sind auch vorhanden unmittelbar am Objekt. Vorteile: Lage dörflich und ruhig auf'm Reiterhof, Erfurt ist schnell zu erreichen mittels Auto, Fahrrad, Bus Man kann auch eine Planwagenfahrt buchen etc. Für ein Klassentreffen ideal. Klickst du hier: www.landhaus-zum-ross.de P.S. War letztens mal wieder mit dem Fahrrad dort. Hat sich echt weiter entwickelt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Hier einige schon genannte und auch neue Grillplätze: Grillen Erfurt (1/4)
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Da sieht man mal was im Internet für Stilblüten zu finden sind (siehe Link von RobiSan). Da stehen unter der Überschrift: Grillen Erfurt Grillplätze von Ruhla, Waltershausen, Bad Camp und Uhlstädt. Dem nicht ortskundigen Leser muss man da fairerweise sagen, dass diese Orte nicht im näheren Umland von Erfurt liegen. Nur die beiden genannten Grillplätze EGAPARK und Alperstedt sind da zutreffend. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grillen grillplatz erfurt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 20:45 |
| Kleiner Bilderbogen Erfurt Ost vom Montag (m.5.B) | erfurtmobil | Dies und Das | 3 | 27.04.2009 05:02 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 17:41 |
| plus.tv erfurt | StephanJ | Dies und Das | 12 | 04.09.2008 00:13 |