Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Sagschdoch Lachen und Spass ist die beste Abwehr gegen Krankheiten: ![]() Übersetzt... Bild 1 - "Bin überrascht, dass DU meine Bazillen noch nicht abbekommen hast" (IGITT) Bild 2 - "Hörst Du mir überhaupt zu?" Bild 3 -
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Mediendruck zur Impfung: YouTube - Schweinegrippe: Die freiwillige Zwangsimpfung SPIEGELblog | Kritische Analysen über ein deutsches Nachrichtenmagazin - Wissen SPIEGEL-Leser wirklich mehr? Blogarchiv Das Märchen vom Schweinegrippevirus: Der SPIEGEL als Teil der Ablenkungsmaschinerie Gerade gefunden: Dr. Seefeldt Paderborn YouTube - Gefahr durch Zusatzstoffe im Impfstoff gegen Schweinegrippe weitere sehr medizinischterminologische Info: Risiken der Zusatzstoffe in deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen eine englische Seite zum Schluss: The Jane Burgermeister website - investigating the swine flu*pandemic
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| wollte eigentlich zu diesem Thema ein lustiges Bild zeigen! Das mache ich auch, aber schaut selbst, welches Bild gleich ganz oben zu sehen ist!:laughing7: Der erste Überlebende der Schweinegrippe - Männeblog
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Forum-Experte Registriert seit: 23.01.2009 Ort: Erfurt
| Also ich werde mich nicht impfen lassen so lange wie nur die Politiker was besseres bekommen * und das nennt man jeder wird gleich behandelt* * also der Staat naja ich sag jetze mal nixs sonst rege ich mich nur auf* Grüße Andy
__________________ Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie es andere vorschreiben Meine Eigene Seite über den Verkehr in Erfurt http://www.erfurt-ist-mobil.de |
| | |
| | #17 (permalink) |
| NETZEITUNG WIRTSCHAFT UNTERNEHMEN NACHRICHTEN: Impfstoff steigert Glaxo-Umsatz um eine Milliarde Na bitte, klappt doch mit dem Geldverdienen :096::096::096:
| | |
| | #18 (permalink) |
| die denken gar nicht mehr an die Bürger hauptsache Politiker und Leute wie Polizei und co. Nennt das bloss nicht mehr demokratie greez Andy
__________________ Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie es andere vorschreiben Meine Eigene Seite über den Verkehr in Erfurt http://www.erfurt-ist-mobil.de |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Ich nenne es Bonzensystem
| | |
| | #20 (permalink) |
| selbst das ist noch zu nett ausgedrückt!
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| impfen, impfnebenwirkungen, infektionskrankheiten, reisen, schweinegrippe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |