Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Forum-Neuling | Hiermit informiere ich alle Puffbohnen, dass ich am Dienstag mit impfen dran bin und ohne Angst und Bedenken auch hingehe!!! Seid tapfer, an dieser Grippe sterben ist schlimmer! Die Medien haben hier total shit gebaut und die Politiker dazu! Kopf hoch und: Auf zum Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Na denn mal toi toi toi, mir gehts auch noch bestens, lokal merke ich inzwischen gar nichts mehr am Arm. Nun müssen wir nur noch auf die Langzeitschäden warten...
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #34 (permalink) | ||||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Die Schweinegrippe rollt unaufhaltsam durchs Ländle - begleitet von Medienmarschmusik... jetzt gibt es sehr häßliche Obertöne und noch mehr Druck: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Blauzungen-Zwangsimpfung Ach ja, Warnungen von Ärzten nehmen zu: http://www.gesunde-westlausitz.de/bu...028_Grippe.pdf
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||||
| | |
| | #35 (permalink) |
| Forum-Neuling | Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich genau so viele oder sogar viel mehr Argumente für die Imfung von sauberen, klugen und erfahrenen Medizinern bekommen als hier von den Gegnern. Bei einer ernsten Pandemie würden sich die ach so klugen Kritiker selbst schnell noch impfen lassen! |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Ein toller Bericht eines Schweinegrippekranken: Schweinegrippe - Jetzt hab ich sie - Wie Pandemiebekämpfung nicht laufen kann | SEO.SEM.SMO.BLOG.SEONAUTEN Und vielleicht haben wir die erste Impftote in Thüringen: Zitat:
und aktuell von 12.11.2009 http://www.thueringer-allgemeine.de/...ite_171839.php
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (12.11.2009 um 16:31 Uhr) | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Das könnten wir jetzt hier unendlich fortsetzen mit den Für`s und Wider`s. Es ist nunmal so, daß die Schweinegrippe und vor allem die Impfung noch nicht richtig erforscht sind und dadurch sowohl von Ärzten als auch Gesundheitsämtern und anderen Institutionen keine ausreichenden Informationen kommen können. Es gab ja auch mit der Impfung die Info, daß Mitte November die neuen Studien ausgewertet werden, ob man noch eine zweite Impfung bekommen muß, um ausreichend geschützt zu sein. Man muß abwarten, was noch kommt. Ich denke auch, daß es die Schweinegrippe schon länger gegeben haben muß, denn es wird natürlich nicht jede Erkältung getestet. Tote durch eine Impfung wird es immer geben durch allergische Reaktionen oder Vorerkrankungen oder was auch immer. Wie auch durch sonstige Medikamente. P.S: Ich habe noch immer keinerlei Nebenwirkungen und das ist gut so!
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Lesenswert: Readers Edition Exklusivinterview mit den Autoren des Buches “Schweinegrippe als Jahrtausend-Fake” ps. Mein "Autospezi" erzählte neulich, dass sich seine Tochter hat impfen lassen, wegen Arztberatung und Kind. Der erste Tag nach der Impfung verlief normal, am zweiten Tag ging es der Geimpften sehr schlecht, sie konnte nicht mal mehr ihr Kind versorgen. Die besorgten Großeltern riefen den Notarzt, der eine "Schweinegrippe im Schnelldurchlauf" feststellte und sich wunderte, warum überhaupt geimpft wurde?!?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 24.01.2006
| 1) Ich war am Dienstagabend im Rathaus-Sitzungssaal zur Podiumsdiskussion des Faschschaftsrats der Kommunikationswissenschaft (Uni EF). Thema: „Die Medien als Vierte Gewalt – zerrieben zwischen Politik, Wirtschaft und PR?“ Ein Gast: Klaus Kocks (PR-Stratege und ehem. VW-Konzernsprecher) Der sagte so ungefähr folgendes: "Die Schweinegrippe ist meines Erachtens der bisher größte Coup meiner werten Kollegen aus der Pharma-Branche." 2) Vor kurzem fand ich folgende Grafik in der Bildblog-Rubrik "6vor9": 8118 Schweinegrippe-Tote bis 17.11.09 (also 300 Tage nach "Ausbruch" im April) von insgesamt gezählten 48'740'550 Toten. Kleine Grafik-Zusammenfassung: Platz 11 auf der Skala der übertragbaren Krankheiten. Gesamtanteil bei diesen knapp 7-8 Millionen Toten: 0,8% Und speziell Grafik 2 zeigt: Wegen sowas soll ich mich impfen lassen? Aussage 1 dürfte stimmen... |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Was ich für viel gefährlicher halte, ist Diabetes. Diese Zivilisationskrankheit wird schon bald jeden Rahmen sprengen. Überall ist Zucker, Zuckerersatzstoff (krebserregend!), Phenylalanin und noch anderes Zeug in den Lebensmitteln. Dass Diabetes mal ein Riesenproblem wird, das sagte der Oberste Arzt der USA, der "Surgeon General" schon vor vielen Jahren. Unsere "Dienstwagenurlauberin" gab zum Besten: Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| impfen, impfnebenwirkungen, infektionskrankheiten, reisen, schweinegrippe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |