Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Dies und Das
Login

Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 06:17   #31 (permalink)
Forum-Neuling

Benutzerbild von coolicooli

coolicooli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hiermit informiere ich alle Puffbohnen, dass ich am Dienstag mit impfen dran bin und ohne Angst und Bedenken auch hingehe!!!
Seid tapfer, an dieser Grippe sterben ist schlimmer!
Die Medien haben hier total shit gebaut und die Politiker dazu!
Kopf hoch und: Auf zum Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
coolicooli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 12:15   #32 (permalink)
Forum-Inventar

Benutzerbild von Claudia

Standard

Na denn mal toi toi toi, mir gehts auch noch bestens, lokal merke ich inzwischen gar nichts mehr am Arm. Nun müssen wir nur noch auf die Langzeitschäden warten...
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 17:29   #33 (permalink)
Forum-Neuling

Standard

Mir geht es auch gut, am zweiten Tag = ich merke nix!!!
Ich denke mal wirklich, dass die Medien zu viel shit darum gemacht haben!!!
Ich rate allen: Geht mal lieber zum impfen!
Alt 11.11.2009, 18:12   #34 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Cool

Die Schweinegrippe rollt unaufhaltsam durchs Ländle - begleitet von Medienmarschmusik... jetzt gibt es sehr häßliche Obertöne und noch mehr Druck:

Zitat:
Die Ständige Impfkommission (Stiko) warf nicht gegen die Schweinegrippe geimpften Ärzten und Pflegern Verantwortungslosigkeit vor. Ein nicht geimpfter Arzt laufe Gefahr, „Patienten nicht zu heilen, sondern krank zu machen“, sagte der Stiko-Vorsitzende Friedrich Hofmann der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Dies gelte auch im Fall einer sogenannten subklinischen Infektion, also wenn der Betroffene selbst keine Symptome feststelle. Auf das Urteil der Ständigen Impfkommission stützt sich das Robert-Koch-Institut bei seinen Impf-Ratschlägen, die es im Auftrag der Bundesregierung erteilt.
Und Autofahrer aufgepasst:

Zitat:
Nach einer Schweinegrippeimpfung sollten Autofahrern ihren Wagen besser stehen lassen. Wie der Auto Club Europa (ACE) erklärte, kann die Impfung unliebsame Nebenwirkungen auslösen und die Fahrtüchtigkeit stark beeinträchtigen. Die Symptome seien Kopf-, Gelenk oder Muskelschmerzen sowie Mattheit und Fieber.
Ein Vater kommentiert:

Zitat:
Dieser ganze Schweinegrippen Wahnsinn ist doch wirklich zum Haare raufen. Keiner weiß, was der andere tut. Heute so, morgen so. Erst hieß es, keine Kinder unter 3 Jahren zu impfen (wegen fehlender "Testpersonen"), jetzt plötzlich sollen sogar Babys ab 6 Monate geimpft werden. Klar doch... Mein Sohn ist 10 Monate alt und unser Kinderarzt weigert sich zu impfen. Eben weil er den Impfstoff für noch nicht für 100% sicher und ausgereift hält. Ich werde mich ebenfalls nicht impfen lassen. Nachdem ich die Zusammensetzung von Pandemrix gelesen habe, ist mir doch etwas anders geworden. Aber erst richtig stutzig hat mich gemacht, dass in dem Impfstoff, den die Regierung, Armee und Feuerwehr bekommt, weder Squalen noch Thiomersal enthält. Wieso gibt es zwei grundlegend verschiedene Impfstoffe für die Deutschen?
Das es da immer noch Ärzte gibt, die skeptisch sind, kann ich mehr als gut verstehen!
Und vorgestern hatte ich Post im E-Briefkasten:

Zitat:
>
>
>>> Betreff: WG: Impfen
>
>
>>> Wer es noch nicht weiß:
>>>
>>> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix®
>>> und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.
>>>
>>> Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
>>> Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und
>>> auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
>>> Golfkriegskrankheit,
>>> mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
>>> Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,
>>> Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
>>> kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
>>>
>>> Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
>>> Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
>>> gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr
>>> als
>>> 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
>>>
>>> Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
>>> Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
>>> Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und
>>> Fibromyalgie etc. leiden werden.
>>>
>>> Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.
>>>
>>> Juliane Sacher
>>> Fachärztin für Allgemeinmedizin
>>> Bergerstr. 175
>>> 60385 Frankfurt
>>> T: 069 - 921 89 90
>>> F: 069 - 921 89 990
>>> Startseite
>
>
>
Anschauen:
Blauzungen-Zwangsimpfung

Ach ja, Warnungen von Ärzten nehmen zu:

http://www.gesunde-westlausitz.de/bu...028_Grippe.pdf

Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen.
Johan Galtung

Computerwalzer
Robi_san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 06:51   #35 (permalink)
Forum-Neuling

Standard

Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich genau so viele oder sogar viel mehr Argumente für die Imfung von sauberen, klugen und erfahrenen Medizinern bekommen als hier von den Gegnern.
Bei einer ernsten Pandemie würden sich die ach so klugen Kritiker selbst schnell noch impfen lassen!
Alt 12.11.2009, 16:16   #36 (permalink)
Forum-Legende

Cool

Ein toller Bericht eines Schweinegrippekranken:
Schweinegrippe - Jetzt hab ich sie - Wie Pandemiebekämpfung nicht laufen kann | SEO.SEM.SMO.BLOG.SEONAUTEN

Und vielleicht haben wir die erste Impftote in Thüringen:
Zitat:
" Wenige Stunden nach einer Impfung gegen die Schweinegrippe ist in Weimar (Thüringen) eine Frau (65) an einer Herzattacke gestorben. Sie soll schon zwei Herzinfarkte und mehrere weitere Herzattacken hinter sich gehabt und mit einem Herzschrittmacher gelebt haben. Das berichtet der „Thüringer Allgemeine“. Die Frau habe sich am frühen Dienstagnachmittag von ihrem Hausarzt gegen die Schweinegrippe impfen lassen - am Abend sei sie an einer Herzattacke gestorben. Der Amtsarzt geht den Angaben zufolge nicht von einem ursächlichen Zusammenhang des Todesfalls mit der Impfung aus. "
Meldung vom 11.11.2009

und aktuell von 12.11.2009
http://www.thueringer-allgemeine.de/...ite_171839.php

Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen.
Johan Galtung

Computerwalzer

Geändert von Robi_san (12.11.2009 um 16:31 Uhr)
Alt 12.11.2009, 16:57   #37 (permalink)
Forum-Inventar

Benutzerbild von Claudia

Standard

Das könnten wir jetzt hier unendlich fortsetzen mit den Für`s und Wider`s. Es ist nunmal so, daß die Schweinegrippe und vor allem die Impfung noch nicht richtig erforscht sind und dadurch sowohl von Ärzten als auch Gesundheitsämtern und anderen Institutionen keine ausreichenden Informationen kommen können. Es gab ja auch mit der Impfung die Info, daß Mitte November die neuen Studien ausgewertet werden, ob man noch eine zweite Impfung bekommen muß, um ausreichend geschützt zu sein. Man muß abwarten, was noch kommt. Ich denke auch, daß es die Schweinegrippe schon länger gegeben haben muß, denn es wird natürlich nicht jede Erkältung getestet.
Tote durch eine Impfung wird es immer geben durch allergische Reaktionen oder Vorerkrankungen oder was auch immer. Wie auch durch sonstige Medikamente.

P.S: Ich habe noch immer keinerlei Nebenwirkungen und das ist gut so!
Claudia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 06:06   #38 (permalink)
Forum-Legende

Cool

Lesenswert:

Readers Edition Exklusivinterview mit den Autoren des Buches “Schweinegrippe als Jahrtausend-Fake”

ps.
Mein "Autospezi" erzählte neulich, dass sich seine Tochter hat impfen lassen, wegen Arztberatung und Kind. Der erste Tag nach der Impfung verlief normal, am zweiten Tag ging es der Geimpften sehr schlecht, sie konnte nicht mal mehr ihr Kind versorgen.
Die besorgten Großeltern riefen den Notarzt, der eine "Schweinegrippe im Schnelldurchlauf" feststellte und sich wunderte, warum überhaupt geimpft wurde?!?

Johan Galtung

Computerwalzer
Alt 04.12.2009, 22:17   #39 (permalink)
ifd
Forum-Tester

Standard 2 Aussagen zur Schweinegrippe

1) Ich war am Dienstagabend im Rathaus-Sitzungssaal zur Podiumsdiskussion des Faschschaftsrats der Kommunikationswissenschaft (Uni EF).

Thema: „Die Medien als Vierte Gewalt – zerrieben zwischen Politik, Wirtschaft und PR?“

Ein Gast: Klaus Kocks (PR-Stratege und ehem. VW-Konzernsprecher)

Der sagte so ungefähr folgendes: "Die Schweinegrippe ist meines Erachtens der bisher größte Coup meiner werten Kollegen aus der Pharma-Branche."

2) Vor kurzem fand ich folgende Grafik in der Bildblog-Rubrik "6vor9":
8118 Schweinegrippe-Tote bis 17.11.09 (also 300 Tage nach "Ausbruch" im April) von insgesamt gezählten 48'740'550 Toten.

Kleine Grafik-Zusammenfassung:
Platz 11 auf der Skala der übertragbaren Krankheiten.
Gesamtanteil bei diesen knapp 7-8 Millionen Toten: 0,8%

Und speziell Grafik 2 zeigt:
Wegen sowas soll ich mich impfen lassen?
Aussage 1 dürfte stimmen...
ifd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 07:57   #40 (permalink)
Forum-Legende

Cool

Was ich für viel gefährlicher halte, ist Diabetes. Diese Zivilisationskrankheit wird schon bald jeden Rahmen sprengen. Überall ist Zucker, Zuckerersatzstoff (krebserregend!), Phenylalanin und noch anderes Zeug in den Lebensmitteln.

Dass Diabetes mal ein Riesenproblem wird, das sagte der Oberste Arzt der USA, der "Surgeon General" schon vor vielen Jahren.

Unsere "Dienstwagenurlauberin" gab zum Besten:

Zitat:
"Deutschland gehört mit mindestens vier Millionen Erkrankten, bei einer Dunkelziffer von etwa zwei Millionen Betroffenen, zu den europäischen Ländern mit der höchsten Diabeteshäufigkeit", sagte die damalige Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt schon vor drei Jahren anlässlich des Weltdiabetestages. "Experten erwarten, dass sich die Zahl der Diabetiker und Diabetikerinnen bis zum Jahr 2020 nahezu verdoppelt, wenn nicht gegengesteuert wird."
Wer also glaubt, eine Virusepidemie sei das Schlimmste... Herzkrankheiten und Krebs verursachen immer noch die meisten Todesfälle.

Johan Galtung

Computerwalzer
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
impfen, impfnebenwirkungen, infektionskrankheiten, reisen, schweinegrippe

Themen-Optionen
Ansicht