Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Nur damit das mal festgehalten ist: Am 2. September habe ich im Supermarkt das weihnachtliche Lebkuchensortiment gesichtet. Noch ohne Schokoladenweihnachtsmänner konnte ich widerstehen. Aber ist das nicht jedes Jahr so früh? Meistens hat man sich doch an dem Zeugs überfressen, bevor Weihnachten überhaupt beginnt. In diesem Sinne Frohes Fressen äh Fest PS: Die Lebkuchen könnten auch bereits seit dem 1. September im Laden erhältlich gewesen sein. Oder seit dem 31. August oder... |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Hab diese Lebkuchen schon am 28. August 2009 in Halle gesehen... Irre! Es sind noch fast 3 Monate bis Adventsbeginn. Lebkuchen-Herzen gefüllt und ungefüllt, Dominosteine mit Vollmilch oder der Variante zartbitter, Zimtsterne, Weihnachstollen, Spekulatius… und fast täglich kommen neue Artikel hinzu... :118: Ich finde es völlig daneben, dass es schon jetze Weihnachtsartikel gibt, der Anblick eines riesigen geschmückten Tannenbaums und eines Weihnachtsmannes Ende August kann einem ganz schön den Tag versauen, glaubt mir. :laughing1: ps. Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: Geändert von Robi_san (04.09.2009 um 20:25 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Eine Antwort auf die Lebkucheninvasion findet ihr hier... und hier. Ob es jetzt auch in Apotheken Weihnachtsartikel geben wird? Apotheken dürfen Weihnachtsartikel verkaufen - Ärztejournal - Arztjournal - devamed - medizin & internet
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: Geändert von Robi_san (04.09.2009 um 20:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Bei uns gibts vor dem ersten Advent kein Stück davon!!!!!!!
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Das nenne ich "Nahtloser Übergang", weil, in unserem "n.....f" gibt es immer noch Osterartikel zum halben Preis !!!!!!:laughing7:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |