Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 28.11.2009
| Hallo, es gibt wieder (letztes Jahr waren es nicht so viele) einen Kalender, dessen Erlös (3,- Euro) komplett der Stadtmission und dem Cafe / Restaurant des Herzen zugute kommt. Infos zum Kalender gibt es bei der Stadtmission, bei mir ;-) und unter (Link bitte markieren/kopieren) www.thüringenkalender.de Eine schöne Adventszeit Gerd Thiele http://thüringenkalender.de/images/kalender2010.jpg (Link geht auch nur über markieren/kopieren) P.S. Wenn jemand einen Tip hat wie man die Links funktional machen kann, ich wäre für Tip dankbar. Geändert von gerd (29.11.2009 um 11:28 Uhr) Grund: Links gehen nicht |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (29.11.2009 um 12:15 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bei mir im Moment auch nicht :-( Hab nicht an die letze Mail meines Providers gedacht: "In diesem Rahmen möchten wir Ihnen eine geplante Downtime des Servers s12.pixelx.de für die Zeit vom 28.11.2009 ab 23 Uhr bis zum 29.11.2009 ca. 6 Uhr ankündigen. In dieser Zeit wird dieses System in den neuen Standort überführt und steht Ihnen nach den erfolgten Arbeiten wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben" Wahrscheinlich haben die Arbeiten etwas früher begonnen, ich hoffe das es morgen wieder geht und es nicht am "ü" liegt. MfG Gerd Thiele |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo, Internetseite ist wieder online. Die Verlinkung geht aber trotzdem nicht. Das "ü" wird von Mozilla 3.0 und auch vom Internetexplorer 7.0 nicht richtig aufgelöst. Sorry hätte ich ja gleich testen können. Ich werde oben dazuschreiben, das man nur mit markieren/kopieren auf die Seite kommt. Gerd |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gerd thiele, kalender, matthias kaiser, stadtmission |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 360° Erfurt - Panorama Kalender 2007 | refocus | Dies und Das | 3 | 27.11.2006 17:51 |