Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Experte Registriert seit: 23.01.2009 Ort: Erfurt
| Seit dem 04.12.2009 gibt es ein neues Weihnachtlied von den Macher Last Christmas George Michael ( Wham) Christmas Song YouTube - George Michael - December Song (I Dreamed of Christmas) Also mir persönlich gefällt der richtig gut! Grüße Andy
__________________ Lebe dein Leben so wie du es willst und nicht wie es andere vorschreiben Meine Eigene Seite über den Verkehr in Erfurt http://www.erfurt-ist-mobil.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Naja, ich find das persönlich nicht so doll
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König | danke für den Tipp.....beim ersten Hören offenbart es sich nicht gleich als Ohrwurm, da muss man mal genauer auf den Text achten und noch öfter hören - das Video ist absolut niedlich.
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Das Video ist gut, der Song ist ein bissel Durchschnitt...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gefunden: Last Christmas | fkpress | Gefunden | 6 | 24.12.2008 14:10 |