Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Stadtgespräch in Erfurt > Dies und Das
Login

Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2010, 06:59   #11 (permalink)
Neu hier

Standard

Huhu

Lieb, dass ihr geantwortet habt Vllt stoßen ja noch mehr Leute auf den Thread und vielleicht sind wir am Ende ja auch richtig viele *hoff*
Also eure Ideen sind schön, danke für die Inspiration. Die Idee des stilisierten Lachens find ich persönlich besonders reizvoll, kann ich mir gut vorstellen.
Die Frage die sich mir hierbei jedoch stellen würde ist wie man das dann organisiert, dass auch jeder weiß wann er zu lachen hat, wie und wie lang die Pausen sind.
Ich glaube, da ist individuelles herzhaftes Loslachen vllt ein wenig ansteckender und vielleicht lachen dann ja auch Leute mit, die von dem Flashmob nichts wissen, soll ja ansteckend sein.

Also würdet ihr mitmachen?

Dann wäre noch eine Uhrzeit wichtig, zu der auch möglichst viele kommen können. Der 29.07. ist ein Donnerstag, weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht mit Arbeit, Uni, Schule etc.
Wir hatten einfach pauschal 15 Uhr angesetzt, ich hoffe wir können uns jedoch gemeinschaftlich auf eine Zeit einigen.

Lieben Gruß
Susi
Suz1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 08:26   #12 (permalink)
Neu hier

Reden

Zitat:
Zitat von Suz1337 Beitrag anzeigen
Huhu

Lieb, dass ihr geantwortet habt Vllt stoßen ja noch mehr Leute auf den Thread und vielleicht sind wir am Ende ja auch richtig viele *hoff*
Also eure Ideen sind schön, danke für die Inspiration. Die Idee des stilisierten Lachens find ich persönlich besonders reizvoll, kann ich mir gut vorstellen.
Die Frage die sich mir hierbei jedoch stellen würde ist wie man das dann organisiert, dass auch jeder weiß wann er zu lachen hat, wie und wie lang die Pausen sind.
Ich glaube, da ist individuelles herzhaftes Loslachen vllt ein wenig ansteckender und vielleicht lachen dann ja auch Leute mit, die von dem Flashmob nichts wissen, soll ja ansteckend sein.

Also würdet ihr mitmachen?

Dann wäre noch eine Uhrzeit wichtig, zu der auch möglichst viele kommen können. Der 29.07. ist ein Donnerstag, weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht mit Arbeit, Uni, Schule etc.
Wir hatten einfach pauschal 15 Uhr angesetzt, ich hoffe wir können uns jedoch gemeinschaftlich auf eine Zeit einigen.

Lieben Gruß
Susi
Die Idee ist schon mal Klasse, vielleicht bin ich mit meiner Familie dabei *hoffentlichmerkichmirdentermin* :laughing7:
kati1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 08:42   #13 (permalink)
Forum-Tester

Standard Haay ;D

wollte mal fragen wie die letzte aktion gelaufen ist (; ?
ich hoffe doch mal gut könntet ja mal bilder ins forum stellen wenn wer welche hat (;

wir könnten ja mal wieder soetwas machen hat wer ideen oder vorschläge, ich währe auf jedenfall wieder dabei ;D

Josy
katkitkat2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 10:51   #14 (permalink)
Forum-Bewohner

Benutzerbild von Peti

Standard

Zitat:
Zitat von katkitkat2 Beitrag anzeigen
wollte mal fragen wie die letzte aktion gelaufen ist (; ?
Ich hoffe doch mal gut könntet ja mal bilder ins forum stellen wenn wer welche hat (;

wir könnten ja mal wieder soetwas machen hat wer ideen oder vorschläge, ich währe auf jedenfall wieder dabei ;d

josy
hilfe !!!!!
Alt 08.11.2010, 18:40   #15 (permalink)
Forum-Bewohner

Benutzerbild von schwager

Standard

Toll!

Im Sommer fand auf dem Fischmarkt eine Leseaktion statt. Da wurde plötzlich aus allen Ecken gelesen - laut. Ich glaube es ging da um Bibliotheks-Sachen wegen Schließung oder so. Ach, ich weiß nicht genau.
Ansonsten sind solche Aktionen ja immer fetzich.

schwager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flashmob

Themen-Optionen
Ansicht