Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König | Auf ihrer Kirchentour gastieren "Die Prinzen" am 27.08.2010 in der Stadtkirche Waltershausen. Leider hatte man keine genaueren Informationen in der Touristeninfo an der Krämerbrücke, will sich aber schlau machen - Acapella in der Kirche wäre sicher ein netter Bonbon Leider habe ich an dem vakanten Wochenende schon eine Verabredung mit einem andren Adligen im Schloss Aber vlt. ist es für einen oder andren von Euch intressant DIE PRINZEN - Die neuen Männer - Tour 2009
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| das ist aber teuer, wenn es keine benefizveranstaltung ist?!
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-König | du hast Recht Markus, mit deiner Vermutung, das ist eine Benefizveranstaltung.....habe aber nicht gefragt für "was" Suyak, ich freue mich da schon riesig drauf, live habe ich ihn noch nicht gesehen :001:
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| ja dann habe ich nichts gegen den preis
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 08.03.2010
| wirklich gute Geschichte.
__________________ so viele coole Geschenkideen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 08.03.2010
| ich finde toll
__________________ so viele coole Geschenkideen |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| die prinzen, kirchentour, waltershausen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Die Besseren haben gewonnen!" | Mahony | Sportlich? Sportlich! | 1 | 15.10.2006 10:48 |