Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| mich begeistert eure idee auch, ebenso der vorschlag von hockschter; erinnert mich fast ein wenig an meine kinderzeit, als ich bei meiner oma in niederzimmern war und einmal in der woche der landfilm in den "bären" kam, wo wir für 20 pfennig einen kinderfilm sehen konnten vielleicht findet ihr ja einen oder mehrere rentner, die euer zeitproblem lösen helfen? obwohl, gab´s da nicht mal ´nen film mit dem titel "rentner haben niemals zeit?" .....
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Forum-Experte Registriert seit: 17.05.2010 Ort: Erfurt
| Es gibt ein mobiles Kino vom Landesfilmdienst LFD: www.landesfilmdienst-thueringen.de Ich habe dazu auch einen Flyer mit weiteren Informationen und den Preisen, werde ihn heute abend einscannen und hier reinstellen. Vielleicht wär das ja was für hokschter, denn unser Kino mobil zu machen und damit andere Ortsteile zu besuchen übersteigt unsere Kapazitäten. Organisatorisch und auch zeitlich. Denn es ist ja nicht nur die Vorführzeit, sondern die Vor- und Nachbereitung kostet wesentlich mehr Zeit. Über die Filmsichtung, Auswahl des Filmes, Plakatgestaltung und -verteilung, Kontoführung, Abrechnung der Einnahmen, Bezahlung der Filmrechte, Einkauf der Getränke usw. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| film, filmempfehlung, kino, verein, vereine |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues Erfurter Imagevideo | fkpress | Gesehen | 21 | 03.03.2010 14:26 |
| Neues Jahr - neues beseztes Haus | Principe-Encantador | Politik? Politik! | 25 | 04.01.2010 07:33 |
| Stadionneubau oder Umbau des Steigerwaldstadions? | Menantes | Sportlich? Sportlich! | 45 | 08.02.2009 19:33 |
| Gehört: Marillion's neues Album | Robi_san | Gehört | 2 | 08.10.2008 12:52 |
| neues freibad ;-) | Markus0071 | Dies und Das | 5 | 02.06.2008 22:11 |