Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 21.06.2010
| Hi!:001: Wir sind gerade dabei, einen ARD Film in Erfurt und Umgebung vorzubereiten. Drehbeginn ist 08.07.2010 Da wir noch einiges für diesen Film brauchen, suche ich hier nach Unterstützung. Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder kennt die richtigen Leute: Band gesucht! Ich suche eine Band, die bei uns auf einem Dorffest auftreten soll (Gerne moderne Blasmusik, oder Gipsy Einschlag, Hauptsache keine Rockband) Statisten gesucht! Wir suchen jede Menge (bezahlte) Komparsen, die mitspielen! (Alter: 18-65 Jahre) Wenn Ihr also Lust habt, bei dem Filmdreh dabei zu sein oder jemanden kennt, bitte schreiben (am besten natürlich mit Foto) Regie Praktikum! Ich suche für ab sofort bis 06.08.2010 einen Praktikanten im Bereich Regie(assistenz) AUFGABENPROFIL: Enge Zusammenarbeit mit Regieassistent, komplette Einblicke in Drehvorbereitung und Arbeit am Set. Aktive Mitarbeit Komparsenplanung und Inszenierung, Castings, Regiebesprechungen, etc. BEWERBERPROFIL: Selbständiges und sehr verantwortungsvolles Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Talent für Organisation, Teamplayer, Freundliches und sicheres Auftreten. KURZE Bewerbung mit Bild Gebt Bescheid, wenn Ihr mir helfen könnt und schreibt an: filmerfurt(AT)googlemail.com Philipp (Regieassistenz) "Willkommen in Kölleda" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ... laut Recherche ist "Willkommen in Kölleda" eine Komödie. Drehorte sollen in Erfurt, Kölleda und Umgebung, der Drehtermin zwischen 08.07. - 05.08.2010 sein. Regie: Andi Niessner Darsteller: Janina Hartwig, Francis Fulton-Smith u.a. ps. Andi Niessner News MDM-Online: Produktionsspiegel ndF: - Produktionen
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Alles richtig "Willkommen in Kölleda" wird hauptsächlich in Erfurt und Umgebung gedreht, es ist also kein Film "über Kölleda", auch wenn der Arbteitstitel das vermuten liesse. Nach wie vor: Dringend Regiepraktikant aus Erfurt und Umgebung gesucht Bewerbungen wie immer aus ganz Deutschland, aber zu wenig hier aus der Nähe! Viele Grüße, Philipp |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-König | "Dr.Kleist" kommt auch nicht aus der Ecke hier raus :laughing7: ich werde mal bei den Schulabgängern rumhorchen - es wird doch jemand von hier zu finden sein
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hi Ja, an sich eine sehr gute Idee mit den Aushängen, dafür reicht alleine unsere Zeit nicht. Start des Praktikums ist Freitag und ich treffe erst ab heute Abend wieder aus Berlin in Erfurt ein... Vielleicht klappt es ja hierüber Viele Grüße!!! |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Forum-Tester Registriert seit: 08.06.2009
| Zitat:
Ein bissel mehr Infos für die Anwohner wären nicht schlecht und nicht nur Schilder hinstellen und gut. Beim Filmdreh zu "geliebte Mauer" gings doch auch . | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ard, film |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 05:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 11:26 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 20:45 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 17:41 |