| <-- Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #62 (permalink) |
| Administrator Forum-Guru Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Ich würde das gelegentlich gerne spielen. Bastelt Frau Schwager nicht gerne? Aber vier DIN A 4-Blätter bekomme ich vielleicht auch noch zusammengeklebt Frage: Gibt's das auch mit der U-Bahn? :-)) |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Forum-König | Sorry....ich hätte Euch nur angeniest und umgehustet und natürlich gewonnen - das wollte ich Euch nun doch nicht zumuten
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Interessanter Brettspielentwickler-Artikel: Entwickler über Spiele und Regeln: Alle Gesetze werden gebrochen - taz.de ... er blogt auch: Die Türsteher vom Club
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Sie hat nicht verstanden, dass der Euro die Europäische Union zerstören könnte. Und dass es wichtiger ist, die Europäische Union zu erhalten als den Euro. George Soros über Angela Merkel Computerwalzer |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Hier, Mädels, am Samstag planen wir wieder, diverses Spielegut aufzufahren. Mag wer dazu stoßen? Wir hatten bislang immer famose und geschmackvolle Runden Es soll auch wieder gegen 15 Uhr losgehen. Bis denne! |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| kann diesmal nicht - viel spaß allen!
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Neu hier Registriert seit: 30.08.2012
| Zitat:
Ihr könntet auch noch Wetten abschließen wer XXXX (hier wurde ein werbelink durch den admin entfernt) wer wen fertig macht. :P Geändert von effka (10.09.2012 um 18:39 Uhr) | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |