Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Heute ist in der TA zu lesen: Busfahrer lässt Mädchen in Erfurt im Frost stehen - thueringer-allgemeine.de Zu oft war dieses Thema auch bei der Deutschen Bahn zu lesen... was ist los mit diesen Unternehmen? Zudem ist die Ethik und Menschlichkeit eines kommunalen Unternehmens auf der Waagschale. Ist das kundenfreundlich? Jeder Unternehmer will langfristige regelmäßige Verdienstmöglichkeiten, hier bevorzugt man im "normalen" Geschäftsleben treue Kunden. Warum gibt es bei der EVAG nicht die Regelung, bei Monatskartenkunden Gnade vor Recht ergehen zu lassen? Gerade bei frostigen Temperaturen und gerade bei Damen ist Hypothermie ein ernstes und lebensbedrohendes Thema. Wie Kommentatoren bei der TA richtig anmerkten, gibt es in Bussen und Bahnen der EVAG die Aufkleber "Notinsel für Kinder"... wie kann ein Unternehmen einerseits für Kinder in Not werben, andererseits aber Kinder in Not abweisen und in der frostigen Kälte stehenlassen? Bin gespannt auf Eure Meinungen...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Es sind aber nur Ausnahmefälle, über die es sich eigentlich erübrigt auch nur ein Wort darüber zu verlieren !!! Fahrzeuglenker, ob bei Bus, Bahn, Taxi, Schiff und Flugzeug sind Individualisten und haben ihre personengebunden Macken ! 99,9 Prozent der Leute verrichten ihre Arbeit trotzdem korrekt und lassen ihre persönliche Befindlichkeiten in den Dienst nicht einfließen. ("Er hatte eine schlaflose Nacht" !!! [Ich könnte mich bekringeln !!!]) Aber, die 0,1 Prozent, die sich nicht im Griff haben... Die machen die gute Arbeit ihrer Kollegen zunichte und versauen das Renommee !!!!!!!
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König | Wo bleibt die Menschlichkeit in unserem bis ins Eingemachte geregelte Leben......wenn er sie gekannt hat, weil sie öfter mitfährt, dann ist das schlichtweg eine Frechheit....er hätte sich das Geld bei der nächsten Fahrt geben lassen können......und ich frage mich ob nicht noch andre Fahrgäste da waren. ich habe schon öfter das nötige fehlende Kleingeld am Automaten geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, irgendwann geht es einem andren so und dann helfen Sie....
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |